Hilfe mir ist sehr fad

es regnet schon wieder :o

Bist jetzt unser Wetterfrosch geworden? Verdient man da mehr als mit in der Weltgeschichte rumfahren?:D:o

Aber Walter - auch als Frosch wirst hier nicht geküsst - die werfen wir höchstens an die Wand, um nachzuschauen, ob ein Prinz drunter steckt:p

Milan verteilt Küsse nur an diejenigen, die sich zu ihm runterbücken - dann aber heftig

Bist jetzt unser Wetterfrosch geworden? Verdient man da mehr als mit in der Weltgeschichte rumfahren?:D:o

Aber Walter - auch als Frosch wirst hier nicht geküsst - die werfen wir höchstens an die Wand, um nachzuschauen, ob ein Prinz drunter steckt:p

Milan verteilt Küsse nur an diejunigen, die sich zu ihm runterbücken - dann aber heftig
kannst du gedanken lesen????:confused::confused::confused::confused:

Milan verteilt Küsse nur an diejenigen, die sich zu ihm runterbücken - dann aber heftig
AUA :eek::eek::eek:

Gute Nacht, AnnDee. :D Nein, du gehst jetzt sofort ins Bett und und schreibst nicht wieder so ein Scheiß wie gestern. Ja, ich sag den anderen auch gute Nacht von dir. So, hopp, hopp;)

:D Grad wollt ich dich rügen, weilst noch immer da bist, schon biste weg!
Was du gestern geschrieben hast weiß ich net, weil ja net im Chat:p
aber ich geh jetzt auch gleich mützeln.

Oben