perro06
Super Knochen
Na gut, dann heißt ab heute nicht mehr Walter sondern Wetterfrosch, wenn das Deine Bestimmung ist, brauchst einen geeigneten Namennöööööö![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann heißt ab heute nicht mehr Walter sondern Wetterfrosch, wenn das Deine Bestimmung ist, brauchst einen geeigneten Namennöööööö![]()
frösche werden immer geküsstNa gut, dann heißt ab heute nicht mehr Walter sondern Wetterfrosch, wenn das Deine Bestimmung ist, brauchst einen geeigneten NamenUnd in dem Fall passt nix besser
![]()
Das ist ein Märchen, denn es gibt definitiv mehr Prinzen, die nach dem Kuss zum Frosch werden, als umgekehrtfrösche werden immer geküsst![]()
ich bin selbst am meisten verwirrtDas ist ein Märchen, denn es gibt definitiv mehr Prinzen, die nach dem Kuss zum Frosch werden, als umgekehrt
Und vergiss nicht Deine Signatur zu ändern, sonst verwirrst alle![]()
Mach Dir nix draus, dass liegt daran, weil Du ein Mann bistich bin selbst am meisten verwirrt![]()
aber frauen haben doch auch fehlerMach Dir nix draus, dass liegt daran, weil Du ein Mann bist![]()
Aber doch net so schwerwiegendeaber frauen haben doch auch fehler![]()
Immer noch verwirrt, ich merk es ganz deutlich. Naja, hoffnungslos
männlich haltImmer noch verwirrt, ich merk es ganz deutlich. Naja, hoffnungslos![]()
und das ohne faltenIch sehe, die entgleisenden Gesichtszüge hast du immer noch![]()
Ich bekomm von einer Bekannten die Wuff, wird aber sicher etwas länger dauern."beehrt" - na das ist ja schön ausgedrückt
Gerti: sieht man deinen Bericht online auch??? Kauf ma die gedruckte Version net *nönö*
Und was ist daran neuich bin selbst am meisten verwirrt![]()
weil die Männer alles besser wissen, schnaun sie dann meist sehr alt aus. So wie man eben aussieht, wenn man glaubt stärker als Frauen zu seinmännlich halt![]()
@Amy, wenn ich richtig gesehn hab, bist am So auch gestartet.
Wie ist es euch denn ergangen???
Wiiiiesoooooooo, regnet doch eh nicht mehrbin grad dabei, uns trocken zu legenwääääääääääh.
Suuuuupiiiiii. gratuliere euch. *freu*Hallo Susi!
Eh super, mit der Daph 4. Platz und mit dem Lou 1. Platz in der Gesamtwertung. Beide sind super brav gelaufen, bei der Daph ist halt ein Stangerl gefallen und eine Hürde hat sie übersehen![]()
also, da wo ich herkomm, regnets um einiges mehr als in wienWiiiiesoooooooo, regnet doch eh nicht mehr
*unschuldigschau*![]()
Suuuuupiiiiii. gratuliere euch. *freu*
Daph ist ja noch nicht so geübt, da kann sowas schon mal passiern. Also ein echt tolles Ergebnis. *find*
Übrigens auch hier nochmals, schön dass'd wieder da bist.![]()
kommst du aus der duschealso, da wo ich herkomm, regnets um einiges mehr als in wien![]()