Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Ich war gestern nicht mehr ganz zurechnungsfähig vor Kopfschmerzen, deshalb erst heute:

bin ich eh schon die ganze zeit, von wegen apfelstrudel. frag uni :D:D

Ja ja ja, Schupperls Apfelstrudel ist einfach superlecker! *schmatz* :)

Kellerfenster oder hinter den Zug - kannst dir aussuchen :D

DAS sind immer meine Tötungsmöglichkeiten. *grmlmotzundmecker* ;)
Hm, na ja, wir könnten sie auch mit einem Seil erschießen? :cool:

Na gut, aber ich will auch nicht, daß der Bubi traurig ist. Deswegen für den Bubi, den Deikoon, die Luna und alle anderen

http://www.youtube.com/watch?v=Ky3ZiguBtHs

i lieg :D

Hallo! :)

Ich war gestern nicht mehr ganz zurechnungsfähig vor Kopfschmerzen, deshalb erst heute:

Ja ja ja, Schupperls Apfelstrudel ist einfach superlecker! *schmatz* :)

DAS sind immer meine Tötungsmöglichkeiten. *grmlmotzundmecker* ;)
Hm, na ja, wir könnten sie auch mit einem Seil erschießen? :cool:

davon haben wir aber leider nix, wenns super legga sind :cool:

mit einem Seil erschiessen - hört sich toll an :D

i lieg :D

bei der Arbeit:confused::confused::eek:

davon haben wir aber leider nix, wenns super legga sind :cool:

Sie hats ja schon wieder gutgemacht.....seids ned so grausam.
Aber mit dem Seil erschiessen ist normalerweise viel zu sanft - könnt man dabei nicht alle Teletubbie-Folgen laufen lassen?

idavon haben wir aber leider nix, wenns super legga sind :cool:

Musst halt lieb zum Schnupperl sein, vielleicht bekommst dann auch mal einen. :);):D

@Schote: Ich hätte da jemanden, dessen Hund vorgestern gestorben ist und die Dame hätte jetzt gern wieder einen - kennst du irgendeinen Notfall oder einen, der dir am Herzen liegt? Es sollte nur kein Schäfer sein - alles andere, sagt die Dame, sieht man dann ja und wenn es passt, dann passt es eben. :)

Sie hats ja schon wieder gutgemacht.....seids ned so grausam.
Aber mit dem Seil erschiessen ist normalerweise viel zu sanft - könnt man dabei nicht alle Teletubbie-Folgen laufen lassen?

dann bring ich mich wirklich um :eek::eek: und du hast es auf dem Gewissen, dass mein PP ein Halbwaise ist :D

Mussthalt lieb zum Schnupperl sein, vielleicht bekommst dann auch mal einen. :);):D

ich werde mich bemühen :D

Vorher werde aber ICH abgeholt. Mit der schnuckeligen Hab-mich-lieb-Jacke..... :D

Die Teletubbis sind grausamer als der Wandfarbe beim Trocknen zuzusehen.....:D

o.K. spiele alle Teletubbie Folgen bitte, dann kann ich ihre Hunde abholen - ich würde das Opfer bringen :D:D:D

Ich bring die Teletubbies und du das Seil............und wenn du dann ihre Hunde hast, hast ja für mein Schnuckiputzilein Deikoon keinen Platz mehr, den bringst dann auch gleich mit, der darf dann zu mir mit:cool:

Vorher werde aber ICH abgeholt. Mit der schnuckeligen Hab-mich-lieb-Jacke..... :D

Die Teletubbis sind grausamer als der Wandfarbe beim Trocknen zuzusehen.....:D

ich hole aber nur die Hunde :D - Hobbies hast du, Wandfarbe beim trocknen zuschauen ...... prickelnd :D

Ich bring die Teletubbies und du das Seil............und wenn du dann ihre Hunde hast, hast ja für mein Schnuckiputzilein Deikoon keinen Platz mehr, den bringst dann auch gleich mit, der darf dann zu mir mit:cool:

doch, dass geht schon irgendwie - Deikoon bleibt, denn kann ich leider nicht mitbringen :D

Oben