Hilfe mir ist sehr fad

nein, Kopfschmerzen mag ich nicht, aber Apfelstrudel.....mit Sahne...........oder Vanilleeis.................oder beidem

Schnupperl, wenn du hart im nehmen bist, trink einen schwarzen Kaffee mit einem Esslöfffel Zitronensaft - soll manchem schon geholfen haben

oder Lavendelöl an die Schläfen

oder einfach wieder ins Bett gehen und keine Anstalt(en) machen zu gehen

nein, Kopfschmerzen mag ich nicht, aber Apfelstrudel.....mit Sahne...........oder Vanilleeis.................oder beidem

Schnupperl, wenn du hart im nehmen bist, trink einen schwarzen Kaffee mit einem Esslöfffel Zitronensaft - soll manchem schon geholfen haben

oder Lavendelöl an die Schläfen

oder einfach wieder ins Bett gehen und keine Anstalt(en) machen zu gehen

kaffee ist mal ne gut idee.
hart im nehmen bin ich sowieso
in die anstalt geh ich heute sowieso nicht
bei dem schönen wetter werf ich mich dann auf die terrasse *klatsch*
und wenn ichs überleb, dann komm ich wieder - ansonsten, leute, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut....;)

na super! und was ist mit mir:eek: übrigens, *direingeheimnisverrat*: deine signatur ist zu groß;)

Hiermit ernenne ich, Wetterhexe, die/den User Sternschnuppe zu meine(r) offiziellen Stellvertreter/in in allen Belangen von Apfelstrudel, Vanilleeis und Schlagobers. ..........Er/sie ist dazu brechtigt alle Angebote in dieser Hnsicht dankend anzunehmen und sie ihrer natürlichen Bestimmung zu kommen zu lassen. In wieweit Sie/er dazu die Hilfe anderer (Unique, Perro, Zicke, Walter....) in Anspruch nehmen will, bleibt ihr/ihm überlassen

Die Wetterhexe

Zuletzt bearbeitet:
Schnupperl, da kannst noch mehr am Hometrainer strampeln, wennst jetzt in Sachen Apfelstrudel usw... unterwegs bist - weil das gibt ein paar Pölsterchen an falschne Stellen :D

Hiermit ernenne ich, Wetterhexe, die/den User Sternschnuppe zu meine(r) offiziellen Stellvertreter/in in allen Belangen von Apfelstrudel, Vanilleeis und Schlagobers. ..........Er/sie ist daz brechtigt alle Angebote in dieser Hnsicht dankend anzunehmen und sie ihrer natürlichen Bestimmung zu kommen zu lassen In wieweit Sie/er dazu die Hilfe anderer (Unique, PErro, Zicke, Walter....) in Anspruch nemen will, bleibt ihr/ihm überlassen

Die Wetterhexe
angenommen :) i.V. Sternschnuppe

Darf ich schon schreien??? egal: :D

TAGWACHE!!!

so und ich geh jetzt heia... muss in 5 stunden wieder auf der uni sein, das heißt der wecker läutet in 3 stunden :D ach das wird vll ein tag :p

Oben