Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, Kopfschmerzen mag ich nicht, aber Apfelstrudel.....mit Sahne...........oder Vanilleeis.................oder beidem
Schnupperl, wenn du hart im nehmen bist, trink einen schwarzen Kaffee mit einem Esslöfffel Zitronensaft - soll manchem schon geholfen haben
oder Lavendelöl an die Schläfen
oder einfach wieder ins Bett gehen und keine Anstalt(en) machen zu gehen
nein, Kopfschmerzen mag ich nicht, aber Apfelstrudel.....mit Sahne...........oder Vanilleeis.................oder beidem
Ich biete dir Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagobers
an, dazu Espresso ......
lg Helmut & Bande
na super! und was ist mit mirIch biete dir Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagobers
an, dazu Espresso ......
lg Helmut & Bande
Und die Manu hat Glück gehabt...........heute gibts kein Wahnsinnslied - hier wenigstens nicht![]()
na super! und was ist mit mirübrigens, *direingeheimnisverrat*: deine signatur ist zu groß
![]()
Schau mal rüber in den anderen Fredl.....aber ja nicht klicken!!!!DANKE!!!!
Guten Morgen @ all
angenommenHiermit ernenne ich, Wetterhexe, die/den User Sternschnuppe zu meine(r) offiziellen Stellvertreter/in in allen Belangen von Apfelstrudel, Vanilleeis und Schlagobers. ..........Er/sie ist daz brechtigt alle Angebote in dieser Hnsicht dankend anzunehmen und sie ihrer natürlichen Bestimmung zu kommen zu lassen In wieweit Sie/er dazu die Hilfe anderer (Unique, PErro, Zicke, Walter....) in Anspruch nemen will, bleibt ihr/ihm überlassen
Die Wetterhexe
bin ich eh schon die ganze zeit, von wegen apfelstrudel. frag uniSchnupperl, da kannst noch mehr am Hometrainer strampeln, wennst jetzt in Sachen Apfelstrudel usw... unterwegs bist - weil das gibt ein paar Pölsterchen an falschne Stellen![]()
bin ich eh schon die ganze zeit, von wegen apfelstrudel. frag uni![]()
und die Schoko, die neben dem Hometrainer steht
ich will ja nicht petzen, aber erwähnt gehört das schon![]()