Hilfe mir ist sehr fad

ooch du, ich hab mich heut morgen sehr gut unterhalten.

Weils oben ja auch grad um Tutnixe und herstürmen geht, paßt schon.
Milan sieht schlecht, hört schlecht und ist morgens einfach schlecht drauf, bis die Tabletten greifen. Trotzdem kommt mindestens dreimal die Woche so ein Güldener daher gerannt und patscht ihm voll auf den Rücken und will "nur spielen". Hat schon eine Rückenzerrung gegeben, Rechnung wollt die Dame aber nicht bezahlen:(.....das ist die Vorgeschichte.
Angeregt durch den anderen Fredl hab ich heut morgen spontan beschlossen, hündisches schlechtes Benehmen in menschliches umzusetzten. Ich hab die Dame mit Gemahl (soooo vornehm sind die) beim Einkaufen gesehen und dann...................hat mich niemand zurückgehalten:mad::D
Ich hab meine Einkaufstaschen fallen lassen, bin freudestrahlend auf den Herrn Gemahl zugerannt, unter lauten "Ja, so ein netter Mann, wie ich mich freu dich zu sehen..." . Dann bin ich ihm um den Hals gefallen und hab ihn abgebusselt und hab ihn bei den Händen gefaßt und hab versucht, ihn mitzuziehen ins nächste Cafe. Madame war not amused:p hat mich ohne Hund auch nicht gleich erkannt, erst als ich gesagt hab: "Und genau das macht ihr Hund mit meinem, wenn er morgens so daherkommt und bloß spielen will." Sprachs, hab meine Einkauftaschen geschnappt und bin entschwunden.

Ich warte auf die nächste Gassibegegnung:cool: Aber vielleicht leint sie den Hund auch bloß an, weil sie denkt, ich bin gemeingefährlich - eh wurscht, Hauptsache, sie tuts

Heute hab ich die beiden wieder gesehen:D Es wirkt..........wahrscheinlicher eher nicht, weil sie was gelernt hat, sondern damit ihr Mann bis auf weiteres ungeküsst bleibt. Aber egal, Hund war an der Leine und sie hat brav gewartet, bis ich weit weg war, ehe sie ihn wieder losgemacht hat

Heute hab ich die beiden wieder gesehen:D Es wirkt..........wahrscheinlicher eher nicht, weil sie was gelernt hat, sondern damit ihr Mann bis auf weiteres ungeküsst bleibt. Aber egal, Hund war an der Leine und sie hat brav gewartet, bis ich weit weg war, ehe sie ihn wieder losgemacht hat

die wird ihren alten in zukunft beim einkaufen anleinen :D dann wirsd sehen obs doch gewirkt hat :D

erstens ..............wo bleibt dein fröhlicher, optimistischer, alle ermunternde Morgengruß...............:confused:
und zweitens......leb ich nicht mehr lang, wenn ich das heut auch noch rein stell - Heintje war wohl ein bisi zuviel:D

Kellerfenster oder hinter den Zug - kannst dir aussuchen :D

Oben