Sternschnuppe
Super Knochen
aber geh, der kommt scho wieder, wenn genug gras gewachsen ist...War was? Wer kann mich mal "updaten"?
Ich glaub, der Walter macht seine Drohung war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber geh, der kommt scho wieder, wenn genug gras gewachsen ist...War was? Wer kann mich mal "updaten"?
Ich glaub, der Walter macht seine Drohung war
Hilfe, akustische Umweltverschmutzung!! Wo find ich den Knebel und die Seile für den Freund![]()
da bin ich mal nicht da und es gibt keinen ordentlichen morgengruss TAGWACHEso gehört sich das
![]()
das deine 14 Tage aber noch nicht um sind, weißt aber schon- gleich petzen gehen muß, wennst nicht ein freundliches Gesichterl auflegst
![]()
wenn ich jeden Tag so mieselsüchtig aufsteh, wär mir das auch peinlich
wenn ich jeden Tag so mieselsüchtig aufsteh, wär mir das auch peinlich![]()
Wollt halt auch meinen Senf dazu gebendeswegen hab ich ihn ja diskret hingewiesen![]()
Wollt halt auch meinen Senf dazu geben![]()
Süßen, französischen oder mittelscharfen?
Wenn ich senfe, brauchts a Marke, die andern dürfens ohneDijon wäre leggar![]()
he, du schuft. du hast da was versprochen! schon vergessen? oder kann man sich auf deine worte nicht mehr verlassen? oder was ist jetzt los?da bin ich mal nicht da und es gibt keinen ordentlichen morgengruss TAGWACHEso gehört sich das
![]()
Wenn ich senfe, brauchts a Marke, die andern dürfens ohne![]()
he, du schuft. du hast da was versprochen! schon vergessen? oder kann man sich auf deine worte nicht mehr verlassen? oder was ist jetzt los?*zorn* so brauchst ma gar net kommen.
Werden doch eh immer wieder welche gesichtetUiuiuiui, bisher hab ich ja Däniken nicht geglaubt, aber wenn ich das les.....................dann gibts vielleicht doch bald fliegende Untertassen
*schonmalinDeckunggeh*
kann net schaden. so was kann i nämlich net leiden.Uiuiuiui
*schonmalinDeckunggeh*
Der Walter fürchtet sich ja schon so viel, dass er sich kaum noch rührtkann net schaden. so was kann i nämlich net leiden.