Hilfe mir ist sehr fad

Werden doch eh immer wieder welche gesichtet:rolleyes: haben leider keine Nummernschilder und man kann die vom Schnupperl nicht von den anderen unterscheiden:p

Doch ich kenn die vom Schnupperl, die sind braunes Steinzeug mit so Schnörkelbordüre am Rand:D

Schnupperl sei ned so, bei einem Tierheimhund würds heißen, "Gib ihm halt noch a Chance oder frag einen Trainer" Und der Walter ist doch sooooooo ein armer Hund:o:p

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich kenn die vom Schnupperl, die sind braunes Steinzeug mit so Schnörkelbordüre am Rand:D

Schnupperl sei ned so, bei einem Tierheimhund würd heißen, "Gib ihm halt noch a Chance oder frag einen Trainer" Und der Walter ist doch soooooooein armer Hund:o:p
Der Walter sitzt im Tierheim
c028.gif

Na da freut man sich ja über eine so nette Begrüssung, nur sei so nett und kürz den "Morgen" nicht auch noch ab, sonst ist man verwirrt und glaubt Du hast einen Job bei General Motors bekommen oder die verklagen Dich wegen Urheberrechtsverletzung;)
geh, der walter denkt bei g. an ganz was anderes:rolleyes: drum schreibt er's auch so gerne... :rolleyes:

Oben