Sternschnuppe
Super Knochen
eh gscheiter.Der Walter fürchtet sich ja schon so viel, dass er sich kaum noch rührt![]()
so, ich fahr jetzt nachhause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eh gscheiter.Der Walter fürchtet sich ja schon so viel, dass er sich kaum noch rührt![]()
Werden doch eh immer wieder welche gesichtethaben leider keine Nummernschilder und man kann die vom Schnupperl nicht von den anderen unterscheiden
![]()
Der Walter sitzt im TierheimDoch ich kenn die vom Schnupperl, die sind braunes Steinzeug mit so Schnörkelbordüre am Rand
Schnupperl sei ned so, bei einem Tierheimhund würd heißen, "Gib ihm halt noch a Chance oder frag einen Trainer" Und der Walter ist doch soooooooein armer Hund![]()
Der Walter sitzt im Tierheim![]()
WiesoNein, aber ein armer Hund ist er halt doch............
Sonst hätt er ja keinen Grund immer so zu bruddeln und.............wenn das Schnupperl mit ihm fertig ist, sowieso
kann net schaden. so was kann i nämlich net leiden.
hab ihn eh gleich zusammengestutzt, weil versprochen ist versprochen und daran hat er sich zu halten![]()
ich halte mein versprechen ja gerne
![]()
mein mundwinkel ist krampfhaft nach oben gezogendas hab ich aber nicht so gelesenund das Schnupperl auch nicht
![]()
1. muss des unangenehm sein undmein mundwinkel ist krampfhaft nach oben gezogen![]()
tu dir net weh dabei!mein mundwinkel ist krampfhaft nach oben gezogen![]()
Du meinst einen unserer grossen Schauspielerist es nicht schade ,das schon wieder ein grosser gehn mußte![]()
ja ich meine den grossen ,schauspieler und bühnendarsteller .Du meinst einen unserer grossen Schauspieler![]()
ja ich meine den grossen ,schauspieler und bühnendarsteller .
Na da freut man sich ja über eine so nette Begrüssung, nur sei so nett und kürz den "Morgen" nicht auch noch ab, sonst ist man verwirrt und glaubt Du hast einen Job bei General Motors bekommen oder die verklagen Dich wegen UrheberrechtsverletzungG.Morgen![]()
geh, der walter denkt bei g. an ganz was anderesNa da freut man sich ja über eine so nette Begrüssung, nur sei so nett und kürz den "Morgen" nicht auch noch ab, sonst ist man verwirrt und glaubt Du hast einen Job bei General Motors bekommen oder die verklagen Dich wegen Urheberrechtsverletzung![]()