Unique
Super Knochen
Wach bin ich auch gleich, bloß meine gute Laune noch nicht.![]()
Och meine Laune ist morgens immer am Höchstpunkt und sinkt dann im Laufe des Tages ab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wach bin ich auch gleich, bloß meine gute Laune noch nicht.![]()
Och meine Laune ist morgens immer am Höchstpunkt und sinkt dann im Laufe des Tages ab.![]()
Dann solltest das Hundeforum meiden........![]()
Baba bis später dann........die Nachbarn kommen zum Grillen
![]()
Du bestellst morgen eine Salatpizza, wenn Du jetzt eine willstSuper Hexerl, das hebt meine Laune wirklich.
Ich hab Lust auf Pizza.
So eine richtig leckere Salatpizza, das wäre jetzt was. *denk*
Ich glaub ich bestell mir morgen eine.![]()
Du bestellst morgen eine Salatpizza, wenn Du jetzt eine willst![]()
Na ja wenn das so istJa, weil ich morgen auch ganz sicher eine will, wenn ich heute keine bekomme.Ich will dann am nächsten Tag immer noch das, was ich einen Tag vorher wollte, aber nicht bekommen oder gemacht habe.
![]()
Na ja wenn das so istund von wo holst Du Dir die Pizza? Wir haben heute Pizza von der Cara Mia gebampft
![]()
Salatpizza hab ich noch nicht gegessen, aber die Pizza von dort ist gut. Cara Mia, Pizzakeller und noch eine in der Hardeckgasse gehören zusammen. Cara Mia ist auf der Pragerstrasse bei der Koloniestrasse in der Nähe.Cara Mia kenn ich gar nicht?
Wie schmeckt denn die Pizza dort? Und haben die Salatpizza?
Salatpizza hab ich noch nicht gegessen, aber die Pizza von dort ist gut. Cara Mia, Pizzakeller und noch eine in der Hardeckgasse gehören zusammen. Cara Mia ist auf der Pragerstrasse bei der Koloniestrasse in der Nähe.
Sind nicht ganz billig aber wirklich gut und die einzigen, die auch zu mir finden. Wenn Du magst, kann ich Dir die Telnr geben.Danke.
Ich glaub dort fahr ich morgen so ganz zufällig mal vorbei. *pfeiff*
Sind nicht ganz billig aber wirklich gut und die einzigen, die auch zu mir finden. Wenn Du magst, kann ich Dir die Telnr geben.
Mach ich, ist in meinem Handy gespeichert. Und wenn ich früher kommen soll, lass es mich wissen. Und wenn Du früher hier bist, kannst gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.Ja bitte.
Wir sehen uns ja eh morgen - wenn du mir dann vielleicht die Nummer geben könntest.![]()