Hilfe mir ist sehr fad

Nachtrag. Bin mit dem neuen Besitzer immer wieder in Kontakt und weiss, dass es der Kleinen gut geht und alle glücklich mit ihr sind:cool::D

Hallo! :)

Kleine Frage am Rande: Warum wurde denn Neurotoxin gesperrt? Gibt es da ein Thema dazu? Oder war das noch wegen dem Thema mit der Hundezone?

UNI........bist jetzt wieder da? So richtig?

Naja, bei der Eve wars schon die Hundezone und wohl der Nachtrag, den sie geschrieben hat, als das Thema gesperrt worden ist. Das Mädel hat aber auch ein Talent, genau so zu schreiben, das alle gegen sie sind. Aber ich denk, das war genau das, was sie sich selbst beweisen wollte.

Hexerl, noch nicht ganz - aber fast ganz. ;):)

Wird schon wieder, hoffe ich. *grml*

Hm, hab jetzt nur die anderen Themen überflogen - hab ich was verpasst? Das Thema hier hab ich natürlich ganz gelesen. :)

Fast vergessen, mein Psycho Nr. 1 hat sich heute verletzt. :(

Sie ist über so blöde Metallstiegen gelaufen, mit der Hinterpfote abgerutscht und hat versucht sich mit der Hinterpfote abzufangen. Und das Resultat seh ich erst eine geschlagene Stunde später - sie hat so überhaupt keine Anzeichen gezeigt sondern erst dran rumgeschleckt, als sie sich hingelegt hat (vorher ist sie noch die ganze Stunde rumgerannt und hat Schmetterlinge gejagt :o ).

Die Verletzung sah total seltsam aus, so etwas hab ich noch nie gesehen und ich hab keine Ahnung, wie sie das geschafft hat.

Eine Kralle der Hinterpfote hat sie sich eingerissen, aber so ein- bzw. abgerissen, dass das "Leben" komplett heraußen war und die nun tote Kralle komplett über dem "Leben" stand. Das sah aus wie zwei Krallen übereinander, nur eine in rosa/rot und die andere in schwarz. :o Und als ich die tote Kralle abgezwickt habe, hat man darin sogar noch das Loch gesehen, wo eigentlich das "Leben" sein sollte. *grusel* Ich versteh nur noch immer nicht, wie sie es geschafft hat, das Leben aus einer ganzen geschlossenen Kralle zu bringen (na gut, die Kralle war oben eingerissen, aber rundherum noch geschlossen? :confused: ).

Jetzt hab ich die Kralle ganz abgezwickt und Madam Psycho trägt Booties. :o

Naja, das übliche Murmeltier halt - Kastration und das Gekeife weil mans macht oder nicht, oder weshalb man oder doch nicht. NAch der zweiten Seite wurds emotional, nach der dritten persönlich und ab der sechsten wars nur noch mit Popcorn zu ertragen.
Milano hat den Dobi aus Signatur und Avatar raus, war hier doch schon mal gemeldet.
Und der Andy war gesperrt, aber net für lang und hat in der harten Zeit der Trennung seine wahren Gefühle für Snuffi erkannt
Der Walter hatte zwei Ausrutscher(:mad::mad:) und ich kann jetzt im Mai doch nicht kommen.............das übliche halt:o

Naja, das übliche Murmeltier halt - Kastration und das Gekeife weil mans macht oder nicht, oder weshalb man oder doch nicht. NAch der zweiten Seite wurds emotional, nach der dritten persönlich und ab der sechsten wars nur noch mit Popcorn zu ertragen.
Milano hat den Dobi aus Signatur und Avatar raus, war hier doch schon mal gemeldet.
Und der Andy war gesperrt, aber net für lang und hat in der harten Zeit der Trennung seine wahren Gefühle für Snuffi erkannt
Der Walter hatte zwei Ausrutscher(:mad::mad:) und ich kann jetzt im Mai doch nicht kommen.............das übliche halt:o

Also eh der ganz normale Wahnsinn - wie immer. ;):D

Du kannst nicht kommen? *heul* Warum denn nicht? :(

So so, der Andy und die Snuffi - wer hätte das je gedacht. :D

Na gut, ich hab heute kein Popcorn da, das heißt ich lese das Kastrationsthema erst nachdem ich Popcorn gekauft habe - oder ich lese es gar nicht? *denk*

Armes Psychotier. Tu das Pfoti abends im Betawasser baden und polster den Zwischenraum um den Zeh hinten mit ein bißchen Mull aus, daß Luft ran kann. Und wenn die Kralle nachwächst und spröde ist ( passiert bei so was gern, wenn das Nagelbett auch was abgekriegt hat) Dann lackiers ihr schwarz oder mit ganz wenig Sekundenklebstoff, daß nicht gleich wieder einreißt

Also eh der ganz normale Wahnsinn - wie immer. ;):D

Du kannst nicht kommen? *heul* Warum denn nicht? :(

Kein Urlaub,am einzigen WE, wo ich einen Hundesitter hätt, muß ich zur Wurzelbehandlung:(

So so, der Andy und die Snuffi - wer hätte das je gedacht. :D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78008
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78209

Na gut, ich hab heute kein Popcorn da, das heißt ich lese das Kastrationsthema erst nachdem ich Popcorn gekauft habe - oder ich lese es gar nicht? *denk*
Tus dir nicht.......sonst mußt dich eh aufregen, wär schad drum

Armes Psychotier. Tu das Pfoti abends im Betawasser baden und polster den Zwischenraum um den Zeh hinten mit ein bißchen Mull aus, daß Luft ran kann. Und wenn die Kralle nachwächst und spröde ist ( passiert bei so was gern, wenn das Nagelbett auch was abgekriegt hat) Dann lackiers ihr schwarz oder mit ganz wenig Sekundenklebstoff, daß nicht gleich wieder einreißt

Ja danke Hexerl, das mach ich schon. :)

Und Sekundenkleber hat mir hm, ich mein natürlich dem Psycho schon einmal eine Kralle gerettet. ;)

So, hier kommt der letzte Fahrer für heut - der Arme muß bis Samstag stehenbleiben, weil in einer halben Stunde Fahrverbot wegen des Feiertags ist.Und dann geh ich heim und schau nach dem Herrn Hund.
Der schläft grad mal wieder am liebsten beim mir am Kissen. Das wechselt immer mal wieder, mal braucht er Körperkontakt, mal reichts ihm am Fußende und mal möcht er am liebsten auf seinem Sessel bleiben für die Nacht. Irgendwo auch ein Psycho..........

Ich wünsch Euch gute Nacht.

PS Warum man am Tag der Arbeit nicht arbeiten muß, hab ich nie verstanden

So, hier kommt der letzte Fahrer für heut - der Arme muß bis Samstag stehenbleiben, weil in einer halben Stunde Fahrverbot wegen des Feiertags ist.Und dann geh ich heim und schau nach dem Herrn Hund.
Der schläft grad mal wieder am liebsten beim mir am Kissen. Das wechselt immer mal wieder, mal braucht er Körperkontakt, mal reichts ihm am Fußende und mal möcht er am liebsten auf seinem Sessel bleiben für die Nacht. Irgendwo auch ein Psycho..........

Ich wünsch Euch gute Nacht.

PS Warum man am Tag der Arbeit nicht arbeiten muß, hab ich nie verstanden

Danke Hexerl, wünsche ich dir auch - und Knuddel an Milan. :)

Stimmt, das ist ein psychohaftes Verhalten, wobei mein einer Psycho ja prinzipiell bei mir im Bett schläft - vorzugsweise unter der Bettdecke.

Oben