Hilfe mir ist sehr fad

Mein Psycho
h025.gif

b87o45ds5qdingui5.jpg

@Uni
Eine wirklich hübsche Hündin hast Du da:), warum sagst Du eigentlich Psycho:confused: Sie kann ja wahrscheinlich gar nix dafür, dass sie ist wie sie ist:(

aber Walter hält bereits seit ziemlich genau 3.Jahren an seiner Linie fest - nur keinen Lacher in der Früh (natürlich meine ich - NIE) - wer hätte je gedacht, dass dieser Fredl bald seinen 3. Geburtstag feiert und bereits 3600 Seiten hat :D

@Uni
Eine wirklich hübsche Hündin hast Du da:), warum sagst Du eigentlich Psycho:confused: Sie kann ja wahrscheinlich gar nix dafür, dass sie ist wie sie ist:(

Die Psycho Hündin auf dem Foto, hab ich schon seit dem Welpenalter, und sie ist für einen Mali ganz normal. Psycho nur deshalb, weil sie halt ein Mali ist. ;):D

Von meinem kleinen Autisten-Psycho such ich auch mal ein Foto und stell es dann rein. :)

aber Walter hält bereits seit ziemlich genau 3.Jahren an seiner Linie fest - nur keinen Lacher in der Früh (natürlich meine ich - NIE) - wer hätte je gedacht, dass dieser Fredl bald seinen 3. Geburtstag feiert und bereits 3600 Seiten hat :D

Ja ohne den Walter gäbe es dieses Thema gar nicht. DANKE Walter! :)

Ich hätte das ehrlich gesagt nie und nimmer gedacht - ein Thread, der sich schon drei Jahre lang mal mehr mal weniger weit oben in den Themen befindet. :)

Ja ohne den Walter gäbe es dieses Thema gar nicht. DANKE Walter! :)

Ich hätte das ehrlich gesagt nie und nimmer gedacht - ein Thread, der sich schon drei Jahre lang mal mehr mal weniger weit oben in den Themen befindet. :)

ich finde, wir sollten eine Geburtstagsparty für den Thread veranstalten :D

Oben