Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Männer im Haus und einer blödere Ansagen als der andereDu klingst jetzt wie Walter.![]()
dafür war ich heute nach der Huschu voll traurig, einer meiner großen Koi´s war plötzlich ein Rückenschwimmer!![]()
na hier bitte, eine richtig tolle Party zu Ehren unseres Fredl - auf das er noch lange bestehen bleibt, uns unterhält und nicht gesperrt wird![]()
Drei Männer im Haus und einer blödere Ansagen als der andereNach einen ganzen Tag hab ich dann genug davon
![]()
Marvin ist mir einmal bei der Fährte "abgehauen", ist frei gegangen, hat jeden Gegenstand verwiesen, aber erst am Ende der Fährte auf mich gewartet. Der Trainer hat sich abgehaut und ich hät einen Hubschrauber gebraucht, dass ich ihm nachkommeJa, wem sagst du das.
Klappt etwas bei dem einen super - solltest du die Leistung des anderen besser nicht erwähnen. Und klappt es beim anderen super, ist die Leistung des einen eher bescheiden.
Aber tröste dich, man gewöhnt sich daran.
Und manchmal, da legen sie überhaupt von heute auf morgen Eigenheiten an den Tag, wo ich mich schon wundere. Der eine Psycho zum Beispiel geht seit zwei Jahren mit einem Suchgeschirr auf die Fährte - nein, heute legt sich die Madame mit dem Suchgeschirr einfach hin und arbeitet die Fährte erst sauber aus, als das Geschirr weg war. *kopfschüttel*
Na ja, nicht wundern, ...
Marvin ist mir einmal bei der Fährte "abgehauen", ist frei gegangen, hat jeden Gegenstand verwiesen, aber erst am Ende der Fährte auf mich gewartet. Der Trainer hat sich abgehaut und ich hät einen Hubschrauber gebraucht, dass ich ihm nachkomme![]()
Oje.
Hast du auch noch andere Kois dort im Wasser? Oder hast du eine Ahnung, was es gewesen sein könnte?
Wehe er wird gesperrt.
Dann eröffne ich die Fortsetzung zum Thema.![]()
wird zeit für eine zugabeich helfe dir dabei, dann kriegen wir gemeinsam eine Verwarnung mit Punkten(meine letzte läuft übrigens am Freitag ab)
Bin dagegenwird zeit für eine zugabe![]()
TAGWACHE![]()
![]()
Vielen Dank für die Blumen.............auch einen wunderschönen guten Morgen
ich verabschiede mich auch hier. die virtuelle welt ist so entschieden nicht meines.