Hilfe mir ist sehr fad

ich wundere mich schon lange nimma über meine Gang,....einer hat immer an Poscher!:D
aber das liebe ich ja so an meinen Hunden, fad wirds nie!

dafür war ich heute nach der Huschu voll traurig, einer meiner großen Koi´s war plötzlich ein Rückenschwimmer!:(

Ja, wem sagst du das. :o
Klappt etwas bei dem einen super - solltest du die Leistung des anderen besser nicht erwähnen. Und klappt es beim anderen super, ist die Leistung des einen eher bescheiden.
Aber tröste dich, man gewöhnt sich daran. :D;)

Und manchmal, da legen sie überhaupt von heute auf morgen Eigenheiten an den Tag, wo ich mich schon wundere. Der eine Psycho zum Beispiel geht seit zwei Jahren mit einem Suchgeschirr auf die Fährte - nein, heute legt sich die Madame mit dem Suchgeschirr einfach hin und arbeitet die Fährte erst sauber aus, als das Geschirr weg war. *kopfschüttel*

Na ja, nicht wundern, ...
Marvin ist mir einmal bei der Fährte "abgehauen", ist frei gegangen, hat jeden Gegenstand verwiesen, aber erst am Ende der Fährte auf mich gewartet. Der Trainer hat sich abgehaut und ich hät einen Hubschrauber gebraucht, dass ich ihm nachkomme;)

Marvin ist mir einmal bei der Fährte "abgehauen", ist frei gegangen, hat jeden Gegenstand verwiesen, aber erst am Ende der Fährte auf mich gewartet. Der Trainer hat sich abgehaut und ich hät einen Hubschrauber gebraucht, dass ich ihm nachkomme;)

Ich sags ja - unsere Hunde sind immer für Überraschungen gut. Und wenn sie dann auch noch auf unsere Kosten gehen, ... :D;)

Oje. :(
Hast du auch noch andere Kois dort im Wasser? Oder hast du eine Ahnung, was es gewesen sein könnte?

ja es sind noch ca. 15 Koi´s drinnen und ur viele Goldis,...

gestern hatten wir Rettungsaktion im Teich, der Filter ist noch nicht gelaufen und es dürfte zu wenig Sauerstoff rein gekommen sein (ich habe meinen lieben Freund so nieder geblasen,...er redet seit Wochen, daß er das erledigen muß)...gestern halt er in der Früh Hundefleisch gekauft hat, hab ich gesehen, daß alle Fische oben schwimmen und nach Luft schnappen, ich hab in meiner Panik den Gartenschlauch reingehängt und das Wasser aufgewüllt, damit wenigstens so Sauerstoff rein kommt,...als er dann endlich da war haben wir zu zweit in 1 Std. den Filter geputzt und in Betrieb genommen,....Fischer haben sich wieder normalisiert,...hat eigentlich ganz gut ausgesehen.

wahrscheinlich war die ganze Aktion dem einen zuviel:(

ich kann dir gar nicht sagen wie haß ich auf ihn war, ich rede seit Wochen,...(ich kann es alleine nicht, er hat die ganze Technik verkabelt usw. kenn mich zuwenig aus)

noch dazu war es ein echter, schon ur groß und voll handzahm.

Wochelang reden:confused: geh das kann doch nicht sein, sind eh immer so hilfsbereit und zuverlässig:rolleyes: sagst ihnen was sinds sauer:eek:, sagst ihnen nix, habens das ja nicht wissen können:o, sagst dus zweimal, gehst ihnen auf die Nerven und wenn Du es zuspät wiederholst, hörst dann, was soll ich jetzt machen:confused: da kann man ganze Bücher damit füllen.:mad:

041.gif
TAGWACHE
045.gif

Vielen Dank für die Blumen.............auch einen wunderschönen guten Morgen

Walter lach mal:D, jetzt bekommst schon Blumen in aller Herrgottsfrüh:) und noch soviele Bussis hinterher;) wie Du bereit bist das Smiley anzusehen:cool:

Guten Morgen:):)

Ich bin total happy, wir haben am Wochenende unser Schlafzimmer kreativ bemalt und es schaut jetzt sooooo gemütlich aus:D:D:)

Oben