Sternschnuppe
Super Knochen
ich will eigentlich nur meine ruhe haben.tief durchatmen und ausblasen - du kannst uns nicht verlassen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will eigentlich nur meine ruhe haben.tief durchatmen und ausblasen - du kannst uns nicht verlassen![]()
ich will eigentlich nur meine ruhe haben.im anonymen internet kann ma leicht goschat sein und sich blöde aufführen
![]()
würd ich ja gerne. aber weißt, wenns mal nur mehr persönlich wird.... irgendwann reichts sogar mir. hab seit wochen eh nur ignoriert und wogen geglättet und freundliche nasenlöcher gemacht. damit ist jetzt schluss. ich kann auch andersignoriere doch einfach die Leute, die goschat sind und sich blöde aufführen - wir können doch nix dafür![]()
uaaaaaaaaaaahverspreche ich zwei wochen freundlich zu sein in der früh![]()
das hast aber schnell gelesenuaaaaaaaaaaah
ich nehm dich beim wort! und ALLE habens gelesen!!!!!
wenn das schnupperl hier bleibt ,verspreche ich zwei wochen freundlich zu sein in der früh![]()
uaaaaaaaaaaah
ich nehm dich beim wort! und ALLE habens gelesen!!!!!
dafür werd ich bezahltdas hast aber schnell gelesen![]()
werd ich wohl müssen.damit das auch nicht überlesen wird - weil jetzt mußt ja dableiben
ich nichtmah, ihr seids ur lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nicht![]()
jaAber zum Schnupperl schon, sonst.........und Walter die 14 Tage haben schon angefangen, also lächeln......![]()
wen meinst?glaubt man garnicht ,wie viele hier im geheimen mit lesen .![]()
glaubt man garnicht ,wie viele hier im geheimen mit lesen .![]()