Unique
Super Knochen
ich finde, wir sollten eine Geburtstagsparty für den Thread veranstalten![]()
Jaaaaaaa, eine Geburtstagsparty wäre toll!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde, wir sollten eine Geburtstagsparty für den Thread veranstalten![]()
Und wo?Jaaaaaaa, eine Geburtstagsparty wäre toll!![]()
Und wo?
süsse Maus, nur sind die Malis super anspruchsvoll und man kann sie ganz schnell kaputt machen mit UnterforderungHm, *grübel* keine Ahnung.
Hier mein kleiner Autistenpsycho:
![]()
Und wo?
Damit hast Du sicher recht, auch mein Marvin war arbeitswütig, nix hat ihm mehr Spass gemacht, als wenn wir einen langweiligen Spaziergang mit UO oder Hindernissen aufgepeppt haben. Der, wo er her war hat zwischen Mali un Beauceron geschwankt und sich gegen den Mali entschieden, weil er nicht gross genug war. Beauceron ist aber nicht so hibbelig und hat viel mehr Hütetrieb als der Mali. Kinder waren seine absolute Leidenschaft, da hat er nicht mal seinen Todfeind gesehen, der ihn direkt hinter dem Gartenzaun angepöbelt hat.Ja, sie sind schon recht anspruchsvoll, aber für mich sind es einfach wunderbare Hunde. *herzerlindenaugenhab*Ich möchte meine beiden nicht mehr missen - irgendwie bringen sie so richtig Leben rein.
Ich mag dieses aktive fordernde Verhalten und dann doch auch wieder diese Ruhe, wenn sie stundenlang mit mir auf der Couch liegen und schlafen oder dösen.
Man muss bei ihnen einfach den richtigen Mittelweg zwischen Forderung/Förderung und Ruhephasen finden, dann sind es ganz tolle Hunde.
Unterforderung und Überforderung passieren leider schnell, allerdings nicht nur bei Malis sondern wohl bei sehr vielen sogenannten Arbeitsrassen und auch bei Hunden, die sich ständig zum "Arbeiten" anbieten.![]()
geh ich halt wieder......... hrmpf......pffffffff
Na dahin, wo man auch mit mir spricht also ins Bad vor den SpiegelDas Nichtmitmirsprechen hab ich grad schon das ganze Wochenende daheim und in einer halben Stunde ist Vorlesestunde angesagt und hinterher hab ich kein Lappi mehr
Mein Exverlobter........keine Ahnung warum.vielleicht liegt es daran, daß ich etwas gesagt habe oder wie ich es gesagt habe, oder daß ich etwas nicht gesagt habe oder wie ich es nicht gesagt habe..............Männer halt!
Wir sind immer noch bei den Chroniken von Narnia beim Vorlesen. Dadurch, daß ich abends grad wieder ur spät heimkomm, gehts nur noch am WEDabei warten "Die Stufen im Kamin" doch schon........
Männer sind schrecklich.Na ja, Männer eben, da sollte man sich gar keinen Kopf drum machen. Sind halt etwas seltsame Wesen.
Die Chroniken von Narnia - da wünsch ich euch natürlich viel Vergnügen!![]()
einen wunderschönen guten Abend!
die Chilly-Schote war heute soooo super am Platz, bin ganz stolz auf sie!
erste Mal Freifolge und ist hat es sooooooooooo super gemacht, da blieb sogar dem Herrli der Mund offen stehen!![]()
Hallo Uni!
Danke!
Javar war auch super beim Dummytraining
dafür hat Herr Jasper einen Spinner gehabt, aber weißt eh wieder das ist, man kann nicht alles haben,...einer tanzt meistens aus der Reihe![]()
Jaaaaaaa, eine Geburtstagsparty wäre toll!![]()
Und wo?