Hilfe mir ist sehr fad

guten Morgen leute! :mad:

ma mir geht diese Unibürokratie schon so auf den Keks, komm mir grad vor wie in diesem Asterix film, wo sie das eine Formular A38 brauchen...

Hatte gehofft ich kann mein BC zeug heut endgültig abgeben, aber nein die zuständige Dame ist natürlich erst am Nachmittag da...und die Vertretung sieht sich nicht befugt ihr meine Zeugnisse weiterzuleiten.

Folglich kann ich erst am Nachmittag nach LInz fahren.... o freude der Linzer Nachmittagsverkehr, den ich eigentlich vermeiden wollte. :o

und dann noch auf dieses und jenes warten...und diese Unterschrift brauch ich noch (das steht natürlich nicht im Internet, was man da alles für Unterlagen braucht); natürlich is dann der betreffende nicht da :mad: ...

Ma ich möcht die alle aufn Mond schicken :o

Sorry, aber musste mich grad irgendwo abreagieren:o

Übernehme dafür die Verantwortung - Gassi war gut und die Hunde sind tot - nur noch schnarchen rundherum ;):D

Bin am Heimweg bei Euerem Platz einem riesigen Rotti begegnet - trainiert der bei Euch ?

Ich habe damals......zur Geburt meines Großen das "Apfelbäumchen" geschenkt bekommen und grad jetzt in den letzten Tagen hör ich die Platte immer mal, vor allem das hier........

http://www.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9yU

Ein "Bub" grad mal so alt wie mein Großer, mit soviel Begeisterung ausgezogen "to serve the country"..........und jetzt soviele Tränen, Desillusion und Heimweh........ich hab mal wieder eine Kerze im Fenster stehen, vielleicht wärmt der Gedanke an sie den Buben

Ich habe damals......zur Geburt meines Großen das "Apfelbäumchen" geschenkt bekommen und grad jetzt in den letzten Tagen hör ich die Platte immer mal, vor allem das hier........

http://www.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9yU

Ein "Bub" grad mal so alt wie mein Großer, mit soviel Begeisterung ausgezogen "to serve the country"..........und jetzt soviele Tränen, Desillusion und Heimweh........ich hab mal wieder eine Kerze im Fenster stehen, vielleicht wärmt der Gedanke an sie den Buben

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden....welcher Bub, ein Verwandter oder jemand den du kennst?:(

Das Lied ist ein Wahnsinn, ich denke mir da oft, wenn ich den Reinhard Mey mal treffen würde, wir würden uns super verstehen.

Die Platte ist wunderschön und er schafft es mit seinen Liedern so oft, an der Grenze zwischen Schmunzeln und Weinen herumzuwandern:o

"Zeugnistag" müsstest du dann auch kennen, oder? Habs mal hier extra für dich gepostet, hab mir gedacht, dass dir diese Musik gefallen könnte;)

Ich hab meinen Freund übrigens letztens mal "erwischt" wie er meine Mey-Lieder gehört hat.....mit Wasser in den Augen, weil "der so schön singt"...

Hach, genau deshalb liebe ich meinen Hasen so:o

Ist ein Bekannter von mir, Cherokee, und seine einzige Chance aus dem Reservat rauszukommen, war die Army und jetzt ist er seit Januar im Irak als "Guard", also ganz vorne. Ab und zu haben wir übers Internet Kontakt.

Ist ein Bekannter von mir, Cherokee, und seine einzige Chance aus dem Reservat rauszukommen, war die Army und jetzt ist er seit Januar im Irak als "Guard", also ganz vorne. Ab und zu haben wir übers Internet Kontakt.

Das ist wirklich traurig:(
Hab eh schon öfters gehört, dass sie drüben gezielt die Leute aus den Reservaten anwerben oder eben die Schwarzen in ihren Vierteln....Leute ohne große Zukunftsperspektive eben, denen man alles versprechen kann:(

Hoffentlich hat das da unten im Irak bald ein Ende.

Oben