perro06
Super Knochen
Es sei denn man legts auf einen Privatkrieg mit der Bevölkerung vor Ort anMein Gott WalterDa wo das hingeht, brauchts die Teile eh nicht. Soll als Feldpost in den Irak

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn man legts auf einen Privatkrieg mit der Bevölkerung vor Ort anMein Gott WalterDa wo das hingeht, brauchts die Teile eh nicht. Soll als Feldpost in den Irak
hihi, das war wirklich grenzgenial!guten Morgen leute!
ma mir geht diese Unibürokratie schon so auf den Keks, komm mir grad vor wie in diesem Asterix film, wo sie das eine Formular A38 brauchen...
Und erinnert mich an das Lied von Reinhard Mey "...einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars..."hihi, das war wirklich grenzgenial!![]()
Und erinnert mich an das Lied von Reinhard Mey "...einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars..."
Ja, meinereiner. Muss mich aber gleich entschuldigen, dass ich Euch heute nicht besucht habe. War mit Snuffi und Hunden unterwegs, - ziemlich lange - ist sich daher nicht mehr ausgegangenHallo!
Noch irgendjemand wach?![]()
Ja, meinereiner. Muss mich aber gleich entschuldigen, dass ich Euch heute nicht besucht habe. War mit Snuffi und Hunden unterwegs, - ziemlich lange - ist sich daher nicht mehr ausgegangen![]()
wo bleibt eigentlich amy![]()
Solang sich alle auf den Kopf hauen, macht offensichtlich den meisten die Komunikation mehr SpassIst sie nicht für ein halbes Jahr gesperrt?
Aber ist schon ruhig geworden hier![]()
Und erinnert mich an das Lied von Reinhard Mey "...einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars..."
Ich habe damals......zur Geburt meines Großen das "Apfelbäumchen" geschenkt bekommen und grad jetzt in den letzten Tagen hör ich die Platte immer mal, vor allem das hier........
http://www.youtube.com/watch?v=yEH7PzRN9yU
Ein "Bub" grad mal so alt wie mein Großer, mit soviel Begeisterung ausgezogen "to serve the country"..........und jetzt soviele Tränen, Desillusion und Heimweh........ich hab mal wieder eine Kerze im Fenster stehen, vielleicht wärmt der Gedanke an sie den Buben
Ist ein Bekannter von mir, Cherokee, und seine einzige Chance aus dem Reservat rauszukommen, war die Army und jetzt ist er seit Januar im Irak als "Guard", also ganz vorne. Ab und zu haben wir übers Internet Kontakt.