Hilfe mir ist sehr fad

Hallo:)

Hab erst jetzt mitbekommen, dass man sein Profil nicht mehr selbst gestalten kann, wisst ihr zufällig wieso?:confused:

Im Supportbereich steht nur ein typisch freundlicher Hinweis von Admin2, dass die Funktion deaktiviert worden ist:rolleyes: Hab ich mir ja fast gedacht:rolleyes:

Hallo, :)

öhm, *hüstel* zu admin2 sag ich auch nichts weiter. :rolleyes:

Und ansonsten, bin im Stress, baba meine Lieben. :)

Dafür habe ich 10 Jahre zu lange geraucht:o

Hm, wir könnten auch einen Angelverein gründen? Das Problem ist nur, ich kann die Fische nicht töten, wenn ich sie eventuell gefangen hab. :o Ich glaub ich würd nur am Ufer sitzen und beten, dass ich nichts fange. :o

Perro, jetzt mach doch mal einen Vorschlag. Stricken? Häkeln? Nähen oder ganz was anderes?
Irgendetwas, bei dem man so richtig toll entspannen kann und nicht streitet. :o

Hm, wir könnten auch einen Angelverein gründen? Das Problem ist nur, ich kann die Fische nicht töten, wenn ich sie eventuell gefangen hab. :o Ich glaub ich würd nur am Ufer sitzen und beten, dass ich nichts fange. :o

Perro, jetzt mach doch mal einen Vorschlag. Stricken? Häkeln? Nähen oder ganz was anderes?
Irgendetwas, bei dem man so richtig toll entspannen kann und nicht streitet. :o
meine wohnung zusammen räumen :o

Naja jede Diskussion ist nur so gut wie man sie macht und wenn man schon mitredet ist man mitverantwortlich für den Käse der dabei herauskommt. Aversive Methoden wie Häkeln oder Stricken und Putzen lehne ich ab - und als Übersprungshandlungen sind sie auch nicht gerade prickelnd.

Naja jede Diskussion ist nur so gut wie man sie macht und wenn man schon mitredet ist man mitverantwortlich für den Käse der dabei herauskommt. Aversive Methoden :confused:wie Häkeln oder Stricken und Putzen lehne ich ab - und als Übersprungshandlungen sind sie auch nicht gerade prickelnd.
Ich glaub die Uni will uns nimmer:rolleyes:, weils uns sowas vorschlägt:eek:

Naja - aber Du hast damit angefangen - vermutlich war das Knopflochnähen auch für Uni zuviel - vielleicht putzt sie jetzt aus Angst schon Walters Wohnung und der strickt inzwischen Socken ... wer weiß ...

Oben