cora57
Super Knochen
postfach ist vollHast PN.
Komm doch vorbei und bring das Schnupperl mit.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
postfach ist vollHast PN.
Komm doch vorbei und bring das Schnupperl mit.![]()
postfach ist voll![]()
in die runde wink!Morgen
![]()
Frag sie mal ganz lieb, ob sie uns nicht auch besuchen möchte.![]()
Hast PN.
Komm doch vorbei und bring das Schnupperl mit.
tut mir leid, das geht heute nicht. habs zu spät gelesenAh eh so lange
Na schau, lernen hält das Gehirn jung
Morgen gibts wohl keinen Apfelstrudel *zusternschnupperüberschau*?
du bist immer zu spättut mir leid, das geht heute nicht. habs zu spät gelesen![]()
nö, nur zur richtigen zeit am richtigen platzdu bist immer zu spät![]()
nö, nur zur richtigen zeit am richtigen platzund zu spät bist du, um .... ähhh, genau 11 tage
![]()
Wunderschönen guten Morgen!
Macht nichts Schnupperl, dann halt beim nächsten Mal.
Ist heute nicht traumhaftes Wetter? Und ich freu mich schon riesig aufs Training!
Wie ist denn der Schriftcode für in der Mitte schreiben? So was Blödes, jetzt hab ich gedacht, ich kann schon alles, was ich brauche.![]()
keine ahnunghast nicht die symbolleiste?
Na wird doch schon besser, wenns'd des grauslich rote Smiley auch noch weg lasst, freun sich alleMORGEN![]()
Ja, Vösendorf. Das ist aber schon wieder ein paar Monate her (Herbst??Susi, die Ulla hat mir erzählt das deine Bekannten ihren Hund im Tierheim entdeckt haben, ist das schon geklärt ??
War das in Vösendorf ??
LG
Dück dir gaaaaanz, gaaaaaaanz fest die Daumen dass das nur v. d. Entzündung kommt.Bitte eine Runde Daumendrücken..........ich habe gestern beim Herrn Hund eine dunkle Hautveränderung in der Leistengegend gefunden, dick, "blumenkohlartig, schwarz mit rotem Rand...............wie aus dem Lehrbuch für Hautkrebs.
Heute wirds angeschaut,
@Uni
schön, dass du deine Geduld doch noch nicht ganz verloren hast u. du trotzdem immer wieder vorbei schaust.![]()