Hilfe mir ist sehr fad

c024.gif

Wunderschönen guten Morgen!:)

Macht nichts Schnupperl, dann halt beim nächsten Mal. ;):)

Ist heute nicht traumhaftes Wetter? Und ich freu mich schon riesig aufs Training! :)

Wie ist denn der Schriftcode für in der Mitte schreiben? So was Blödes, jetzt hab ich gedacht, ich kann schon alles, was ich brauche. :mad:

Wunderschönen guten Morgen!:)

Macht nichts Schnupperl, dann halt beim nächsten Mal. ;):)

Ist heute nicht traumhaftes Wetter? Und ich freu mich schon riesig aufs Training! :)

Wie ist denn der Schriftcode für in der Mitte schreiben? So was Blödes, jetzt hab ich gedacht, ich kann schon alles, was ich brauche. :mad:

keine ahnung:o hast nicht die symbolleiste?

korr.
]/CENTER] :D hab keine ahnung, warum das ein mal in blockbuchstaben kommt und 1 x nicht, habs gleich eingegeben. wurscht, weißt eh, was ich meine​

keine ahnung:o hast nicht die symbolleiste?

Danke Schnupperl!​
:)

Wenn ich deinen Beitrag zitiere, dann sehe ich, dass da eben das mit center steht. Ich hab eine Symbolleiste, aber die funkt dank der IP Sperre und des Anonymsurfprogramms ja nicht. :(
Jetzt ist tippen angesagt - Farben, Schriftgröße, fett schreiben und mittig schreiben - alles darf mit der Hand getippt werden.

Ah danke, jetzt sehe ich es auch im Beitrag stehend. ;)
Ja, ich weiß schon was du meinst. :D Praktisch ist nur, dass die Schriftgröße nicht so genau genommen wird, da spar ich mir das Großschreiben ganz. :D

Hallo meine Lieben,
bin in letzter Zeit nicht viel dazugekommen hier zu lesen. :o
Nur, falls ich jemanden abgegangen sein sollte.

Susi, die Ulla hat mir erzählt das deine Bekannten ihren Hund im Tierheim entdeckt haben, ist das schon geklärt ??

War das in Vösendorf ??

LG
Ja, Vösendorf. Das ist aber schon wieder ein paar Monate her (Herbst??:confused:)
Ist bei uns auf d. Donauinsel passiert. Die Hunde waren m. einem Bekannten unterwegs u. gehen meist ohne HB. Bleiben normal auch immer in d. Nähe u. funkt. schon seit Jahren so. Nur mit dem Alter werdens halt auch immer "selbständiger" (die wissen auch ganz genau, wie sie nach Hause kommen u. schaun bei d. Strasse). Auf jedenfall ist d. Mittelschnauzer halt mal etwas zurückgeblieben u. hat dadurch etwas den Anschluss verpassst. ER ist manchmal ein "Hansguckindieluft". "Erstatzherrlie" ist eh bald draufgekommen u. hat gesucht. Frauchen auch, sobald sie aus d. Arbeit kam. Sie hat u.a. natürlich auch im WTH angerufen, genaue Beschreibung durchgegeben (Mittelschnauer, schwarz, mit "Augen" am Popo,...), gesagt, dass er gechippt ist. Ihr wurde gesagt, dass sie nur einen - ich glaub - Zwergschnauzer:confused::o, salzpfeffer bekommen haben.
Auf jedenfall hat sie am nächsten Tag nochmals angerufen, wieder selbe Info (ich glaub dazwischen auch nochmal). Ihr hat es aber keine Ruhe gelassen u. sie ist am VM doch rausgefahren u. alles geschildert. Dort wusste die jetzt Diensthabende dass genau so ein Hund eingeliefert wurde. :eek:
Die Bekannte hat sich halt nur so geärgert, weil d. Hund 1. gechippt war u. scheinbar niemand d. Mühe wert gefunden hat bei d. Einlieferung nachzusehen (sie haben kein Lesegerät, hat nur d. TA), sie den Hund genau beschrieben hat u. die den Hund nicht erkannt haben (u. es ist nur 1 Schnauzer an dem Tag gekommen), die auch am nächsten Tag noch immer nicht nachgeschaut haben u. sie noch was verrechnet bekommen hat (inkl. Futter, obwohl noch nicht Fütterungszeit war) für Übernachtung, die eigentl. nicht nötig war. Von unnötigen Stress, Sorgen bei Hund u. Besitzer usw. gar nicht zu reden.

Im großen u. ganzen kann man sagen: gut ists gangen, nix is gschehn".

Bitte eine Runde Daumendrücken..........ich habe gestern beim Herrn Hund eine dunkle Hautveränderung in der Leistengegend gefunden, dick, "blumenkohlartig, schwarz mit rotem Rand...............wie aus dem Lehrbuch für Hautkrebs.:(
Heute wirds angeschaut,
Dück dir gaaaaanz, gaaaaaaanz fest die Daumen dass das nur v. d. Entzündung kommt.
Riiiiiiiiesengroßes Lächeln schick. :):):)

@Uni
schön, dass du deine Geduld doch noch nicht ganz verloren hast u. du trotzdem immer wieder vorbei schaust. :)

Oben