Hilfe mir ist sehr fad

Farben und so geht auch mit dem nicht, aber könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr meine Umlaute ganz normal seht? Und die Smilies? :confused:

Und PNs löschen geht mit dem jetzt auch. *freu* Also, ich kann wieder PNs empfangen.
Danke für die Umleitung in diesen Thread, hab mich gefreut, dass ich Dich gesehen habe und hab mir gedacht, da merkst Du dass ein neuer Eintrag ist., ja Smileys sind sichtbar und Umlaute auch:)

Danke für die Umleitung in diesen Thread, hab mich gefreut, dass ich Dich gesehen habe und hab mir gedacht, da merkst Du dass ein neuer Eintrag ist., ja Smileys sind sichtbar und Umlaute auch:)

Super, danke! :) Dann bleib ich jetzt bei diesem Programm - die Werbung stört ein bißchen, aber was solls, man kann nicht alles haben.

Stimmt, da ich das Forum immer über Neue Beiträge abrufe, sehe ich recht schnell, wenn irgendwo jemand geantwortet hat. :)
Hab dir gestern übrigens noch eine E-Mail geschickt, hast du sie erhalten?

huhu uni
a010.gif

Super, danke! :) Dann bleib ich jetzt bei diesem Programm - die Werbung stört ein bißchen, aber was solls, man kann nicht alles haben.

Stimmt, da ich das Forum immer über Neue Beiträge abrufe, sehe ich recht schnell, wenn irgendwo jemand geantwortet hat. :)
Hab dir gestern übrigens noch eine E-Mail geschickt, hast du sie erhalten?
e-mail nicht eingetroffen:confused::confused::confused:

@uni
wo bist Du eigentlich zu Hause und wo trainierst Du:confused::confused:
Stelle fest, dass "über mich" in Deinem Profil ganz einfach nicht vorhanden ist;) sowas auch:rolleyes:

Oben