cora57
Super Knochen
bubi macht das immer so endgültig , der admin macht das mit gefühlfeiglingWär das nicht eigentlich deine und Bubis Aufgabe gewesen, uns zu beschützen?? Wenn du das nicht machst, dann halt der Admin
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bubi macht das immer so endgültig , der admin macht das mit gefühlfeiglingWär das nicht eigentlich deine und Bubis Aufgabe gewesen, uns zu beschützen?? Wenn du das nicht machst, dann halt der Admin
![]()
wir werden zwischen 2uhr und 3uhr am morgen ,eine schweige stunde einlegen .![]()
feiglingWär das nicht eigentlich deine und Bubis Aufgabe gewesen, uns zu beschützen?? Wenn du das nicht machst, dann halt der Admin
![]()
wir werden zwischen 2uhr und 3uhr am morgen ,eine schweige stunde einlegen .![]()
du machst nägel mit köpfenEgal, ich ärgere mich doch nicht wochenlang mit ihr herum.![]()
bubi macht das immer so endgültig , der admin macht das mit gefühl![]()
ich habe ihr die laufleine zu lang gelassen .hallo Uni, sag, dich kann man auch nicht alleine lassen![]()
hallo Uni, sag, dich kann man auch nicht alleine lassen![]()
ich habe ihr die laufleine zu lang gelassen .![]()
sag das nicht sonst bin ich von der schnuppe gesperrtÖhm, tja, hm, *nacheinerausredesuch* - genau du bist schuld, du hast mich hier alleine gelassen.
Aber egal, es war für den guten Zweck. Ich hab Snuffi gerächt und Waschbärli hat sich auch erledigt.
Falsch, ganz falsch. *petzengeh*
Walter hat mich OHNE Leine laufen lassen.![]()
du bekommst so und so die rote kartesag das nicht sonst bin ich von der schnuppe gesperrt![]()
HUCHHHHHHdu bekommst so und so die rote karte![]()
puhhhuuu, wo bist denn du- in dubai??????
du bekommst so und so die rote karte![]()
Öhm, tja, hm, *nacheinerausredesuch* - genau du bist schuld, du hast mich hier alleine gelassen.
Aber egal, es war für den guten Zweck. Ich hab Snuffi gerächt und Waschbärli hat sich auch erledigt.
Falsch, ganz falsch. *petzengeh*
Walter hat mich OHNE Leine laufen lassen.![]()
sie lässt sich ja keinen gebenach leute, was wär das leben ohne den thread
ich komm müde von der uni heim, les mir die beiträge von heute durch und bin wieder gut draud
s
@uni: sehr gut gemachthab mir den thread jetzt durchgelesen, was für ein mädel
.... bin froh, dass ich ihn net früher gefunden ha
@walter: wenn du sie schon von der leine lässt, dann solltest ihr wenigstens einen Beißkorb drauftun![]()
bist auch ein gatschhupfer
ach leute, was wär das leben ohne den thread
ich komm müde von der uni heim, les mir die beiträge von heute durch und bin wieder gut draud
s
@uni: sehr gut gemachthab mir den thread jetzt durchgelesen, was für ein mädel
.... bin froh, dass ich ihn net früher gefunden ha
@walter: wenn du sie schon von der leine lässt, dann solltest ihr wenigstens einen Beißkorb drauftun![]()
sie lässt sich ja keinen geben![]()
:d:d:d blöde smiliesprobiers mal mit keksi oder krautfleckerln:d