Hilfe mir ist sehr fad

feigling:cool::cool: Wär das nicht eigentlich deine und Bubis Aufgabe gewesen, uns zu beschützen?? Wenn du das nicht machst, dann halt der Admin:p

Genau! Eigentlich wäre es Walters Aufgabe gewesen. :mad::D

wir werden zwischen 2uhr und 3uhr am morgen ,eine schweige stunde einlegen .:cool:

Hm, jetzt wollte ich mir schon den Wecker stellen, aber nachdem wir ja ohnehin schweigen, kann ich mir das sparen. :cool:

Öhm, tja, hm, *nacheinerausredesuch* - genau du bist schuld, du hast mich hier alleine gelassen. :D;)

Aber egal, es war für den guten Zweck. Ich hab Snuffi gerächt und Waschbärli hat sich auch erledigt. :):D

Falsch, ganz falsch. *petzengeh*
Walter hat mich OHNE Leine laufen lassen. :D
sag das nicht sonst bin ich von der schnuppe gesperrt :o:o

Öhm, tja, hm, *nacheinerausredesuch* - genau du bist schuld, du hast mich hier alleine gelassen. :D;)

Aber egal, es war für den guten Zweck. Ich hab Snuffi gerächt und Waschbärli hat sich auch erledigt. :):D

Falsch, ganz falsch. *petzengeh*
Walter hat mich OHNE Leine laufen lassen. :D

bist auch ein gatschhupfer:D;)

ach leute, was wär das leben ohne den thread :D
ich komm müde von der uni heim, les mir die beiträge von heute durch und bin wieder gut draud :p
s
@uni: sehr gut gemacht :D hab mir den thread jetzt durchgelesen, was für ein mädel :mad:.... bin froh, dass ich ihn net früher gefunden ha

@walter: wenn du sie schon von der leine lässt, dann solltest ihr wenigstens einen Beißkorb drauftun ;)

ach leute, was wär das leben ohne den thread :D
ich komm müde von der uni heim, les mir die beiträge von heute durch und bin wieder gut draud :p
s
@uni: sehr gut gemacht :D hab mir den thread jetzt durchgelesen, was für ein mädel :mad:.... bin froh, dass ich ihn net früher gefunden ha

@walter: wenn du sie schon von der leine lässt, dann solltest ihr wenigstens einen Beißkorb drauftun ;)
sie lässt sich ja keinen geben :o

bist auch ein gatschhupfer

:D Gehört das nicht zum Leben? ;)

ach leute, was wär das leben ohne den thread
s

Hallo Viez! :)

Danke, danke. :)
Hm, ich glaub da hätte auch ein Beißkorb nicht geholfen - damit hätte ich sie dann verprügelt. :o:cool:

3500 Seiten!!!!!
e118.gif

Oben