cora57
Super Knochen
entschuldigeWÜRDEST du gefälligst nicht schreiben, wenn ICH schreibe![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entschuldigeWÜRDEST du gefälligst nicht schreiben, wenn ICH schreibe![]()
ich vermute mal, wie im angrenzenden 20. regen, sturm und..... gummistiefel anziehen! wirst alleine sein im 21. heuteGuten Morgen!
Weiß irgendjemand wie es regenmäßig im 21. aussieht? Ach, ich werd das dann schon sehen.![]()
frauen die mit mir kuscheln dürfen ,haben es gut sie bekommen vom wetter nichts mit .![]()
ICH HASSE REGEN UND STURM![]()
ich vermute mal, wie im angrenzenden 20. regen, sturm und..... gummistiefel anziehen! wirst alleine sein im 21. heute![]()
Och, also zu dritt sind wir auf jeden Fall schon.
Na Walter raunzt, weil er eben nicht kuschelt. Aber Schnupperl, das verstehen wir nicht.![]()
Och, also zu dritt sind wir auf jeden Fall schon.
Na Walter raunzt, weil er eben nicht kuschelt. Aber Schnupperl, das verstehen wir nicht.![]()
heute abend gehts rundwalterle, net vergessen:![]()
na dann passt das wetter eh. schlaf dich aus, damit du am abend fit bistheute abend gehts rund![]()
sag mal, könnts ihr alle net schlafen?![]()
Die ganze nächste Woche solls regnenIch glaub, ich krieg ne Winterdepression
*sonnesuchengeh*
Guten Morgen!
Weiß irgendjemand wie es regenmäßig im 21. aussieht? Ach, ich werd das dann schon sehen.
Ich mag endlich Frühling haben.
Wo bleibt denn Amy, sie muss doch ein Seminarthema bei Smoky aussuchen - wobei, ich weiß nicht, ob bei Smoky dieses Jahr der Schnee jemals verschwindet.![]()
rollmopsrüberschieb*freilich kann ich schlafen!
guten morgen zum 2. mal
ich geh mir jetzt amal was für mein katerfrühstück suchen![]()
rollmopsrüberschieb*![]()
ähh, räusperMIt rollmöpsen fang ich wenig an
Bei mir schaut ein Katerfrühstück folgendermaßen aus:
eierspeis' von vier eiern, dazu 15 dag speck und 3 kindermilchschnitten .
dazu noch einen halben liter orangensaft und 2 gläser milch![]()
ähh, räusper![]()