Hilfe mir ist sehr fad

.... doofschwätzer
b020.gif
b020.gif
b020.gif
das bin ich auch . :cool:

Hallo! :)

Gratuliere Viez - super! :)

nix da mit kurzem schwätzchen- laaaaannnggggeeee siiiittttzzzuuunnggg:D

Ist auch ok - ich richte mich auf einen langen Tag ein. :D

wer? mit wem? wo? wann? warum?

Seminar bei und mit Smoky - mit Amy, Shonka, Chimney, Walter, dir und mir und noch einigen anderen. Wann gibt Smoky noch bekannt und warum? Sag mal, was ist das für eine Frage - Warum? :eek:

wasn los? Ich bin auch krank :mad:

Ich war heut den ganzen Tag zuhause im Bett, weil ich schon wieder krank bin :o:(

Ts, ihr seid schon wieder krank? Was ist denn mit euch los? :o:(
Ich bin von Kranken umzingelt und fühle mich zwar nicht so ganz 100%ig gesund, aber auch nicht wirklich krank.

und ich hab schon schneeige depressionen- sagt mit einen wunschtermin und ein wunschthema- ich mach alles mit liebe für euch:)

Ist auch ok - ich richte mich auf einen langen Tag ein. :D

Seminar bei und mit Smoky - mit Amy, Shonka, Chimney, Walter, dir und mir und noch einigen anderen. Wann gibt Smoky noch bekannt und warum? Sag mal, was ist das für eine Frage - Warum? :eek:

Ich bin von Kranken umzingelt und fühle mich zwar nicht so ganz 100%ig gesund, aber auch nicht wirklich krank.

und ich hab schon schneeige depressionen- sagt mit einen wunschtermin und ein wunschthema- ich mach alles mit liebe für euch:)- es gibt auch zimmer incl. hund;) in der nachbarschft

Ist auch ok - ich richte mich auf einen langen Tag ein.

Seminar bei und mit Smoky - mit Amy, Shonka, Chimney, Walter, dir und mir und noch einigen anderen. Wann gibt Smoky noch bekannt und warum? Sag mal, was ist das für eine Frage - Warum?

kommt- und ihr sein 100%ig gesund- gute luft (im freien, weil ich rauche:eek:) wunderschöne aussicht- auch bei uns kommt irgendwann der frühling:confused::D- viel gscheites gerede:cool:- hundsis habens auch lässig im freiheitsbereich:)- vieles zu fressi fressi und safti safti für die 2beiner- bleiben noch wünsche offen: nein!!!!!- es kommt der walti für die restlichen bedürfnisse mit:)

Oben