cora57
Super Knochen
das bin ich auch ..... doofschwätzer![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bin ich auch ..... doofschwätzer![]()
![]()
![]()
jahaaaa, musst natürlich auch kommenich habe mich verlesenich habe schwänzchen gelesen
![]()
hoffentlich reißts mich nicht ab, wenn ich unsren walti persönlich in meine griffel bekommeja, der hat mal rechtzeitig das weite gesucht. aber als studienobjekt bist/wärst du unbezahlbar![]()
![]()
lässig walti, dann können wir miteinander ein schönes schwätzchen (achtung- nicht schwänzchendas bin ich auch .![]()
nix da mit kurzem schwätzchen- laaaaannnggggeeee siiiittttzzzuuunnggg![]()
wer? mit wem? wo? wann? warum?
wasn los? Ich bin auch krank![]()
Ich war heut den ganzen Tag zuhause im Bett, weil ich schon wieder krank bin![]()
das bin ichlässig walti, dann können wir miteinander ein schönes schwätzchen (achtung- nicht schwänzchen) absolvieren
ich liebe frauenversteher, aber noch mehr rüdinnenlover![]()
Hallo!
Gratuliere Viez - super!
und ich hab schon schneeige depressionen- sagt mit einen wunschtermin und ein wunschthema- ich mach alles mit liebe für euch
Ist auch ok - ich richte mich auf einen langen Tag ein.
Seminar bei und mit Smoky - mit Amy, Shonka, Chimney, Walter, dir und mir und noch einigen anderen. Wann gibt Smoky noch bekannt und warum? Sag mal, was ist das für eine Frage - Warum?
Ts, ihr seid schon wieder krank? Was ist denn mit euch los?
Ich bin von Kranken umzingelt und fühle mich zwar nicht so ganz 100%ig gesund, aber auch nicht wirklich krank.
danke walti- hast den dicken schmatz gespürtdas bin ich![]()
Hallo!
Gratuliere Viez - super!
Ist auch ok - ich richte mich auf einen langen Tag ein.
Seminar bei und mit Smoky - mit Amy, Shonka, Chimney, Walter, dir und mir und noch einigen anderen. Wann gibt Smoky noch bekannt und warum? Sag mal, was ist das für eine Frage - Warum?
Ts, ihr seid schon wieder krank? Was ist denn mit euch los?
Ich bin von Kranken umzingelt und fühle mich zwar nicht so ganz 100%ig gesund, aber auch nicht wirklich krank.
ich träume immer noch . bussidanke walti- hast den dicken schmatz gespürt![]()
hoffentlich fallst nicht ins komaich träume immer noch . bussi![]()
wenn ich von dir träumen darf im koma schlafhoffentlich fallst nicht ins koma![]()
hast ka andres zimmer????wenn ich von dir träumen darf im koma schlaf![]()
du hast es dir verdientsing:
TEQUILA OOoTEQUILA OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!hui bin ich schon gut drauf!!!
![]()
du hast es dir verdient![]()
recht hast- prost- hast es ja verdient- aber ich hätt auch gern einensing:
TEQUILA OOoTEQUILA OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!hui bin ich schon gut drauf!!!
![]()
ich mag mit zimt, walti war natürlich wieder schnellerdanke walti!
und weil du so nett warst werd ich gleich einen für dich mittrinken, hättest gerne zitrone und salz oder orange und zimt zum tequila![]()
salz ist das lebendanke walti!
und weil du so nett warst werd ich gleich einen für dich mittrinken, hättest gerne zitrone und salz oder orange und zimt zum tequila![]()
zimt ist die erotische würzesalz ist das leben![]()