Hilfe mir ist sehr fad

Morgen!

*hihi* Schoti, wir waren am Samstag das erste Mal wieder. Net nur die Hunde waren überdreht sondern auch Frauli&Herrli :D war zwar die volle Gatschpartie und wir haben alle 4 ausgschaut wie Schweine, aber die Hunde waren komplett k.o. und hatten den Megaspaß!

Gestern war ich ÖHU-Turnier (UO, Fährte & Schutz) in Graz. Mein erstes Turnier überhaupt.. war ziemlich interessant, vor allem wie die Hundeschulen gegenseitig hinterm Rücken lästern und stänkern :D

ich muß euch zwei lustige Sachen vom gestrigen Training erzählen:

Javar war in der ersten Stunde dran und Chilly und Jasper in der zweiten.

Zweite Stunde, wir stehen im Kreis, Aufgabenstellung, Hund sitzt neben HB, und es wird einzelnt um die anderen gegangen (ohne Leine) mit zwischen durch immer hinlegen oder absitzen lassen, Jasper braucht eher strengere Kommandos, Christian ist mit Jasper dran, und gibt Japser ein strenges Platz zwischen zwei Rüden,.....Jasper reagiert nicht, aber die zwei anderen Rüden knallen sich voll ins Platz,...wir haben alle gelaubt wir machen uns an vor Lachen,...:D

dann kommt der eine drauf, daß er keine Leckerlis mehr hat, sagt seine Frau, sie hat noch welche (wir stehen noch im Kreis), er sagt zu seinenm Hund "Sitz und bleib", geht zu seiner Frau, vergißt aber, daß er die Leinen noch in der Hand hat,.....:D

ich sagt´s euch, es war recht lustig gestern!

ich muß euch zwei lustige Sachen vom gestrigen Training erzählen:

Javar war in der ersten Stunde dran und Chilly und Jasper in der zweiten.

Zweite Stunde, wir stehen im Kreis, Aufgabenstellung, Hund sitzt neben HB, und es wird einzelnt um die anderen gegangen (ohne Leine) mit zwischen durch immer hinlegen oder absitzen lassen, Jasper braucht eher strengere Kommandos, Christian ist mit Jasper dran, und gibt Japser ein strenges Platz zwischen zwei Rüden,.....Jasper reagiert nicht, aber die zwei anderen Rüden knallen sich voll ins Platz,...wir haben alle gelaubt wir machen uns an vor Lachen,...:D

dann kommt der eine drauf, daß er keine Leckerlis mehr hat, sagt seine Frau, sie hat noch welche (wir stehen noch im Kreis), er sagt zu seinenm Hund "Sitz und bleib", geht zu seiner Frau, vergißt aber, daß er die Leinen noch in der Hand hat,.....:D

ich sagt´s euch, es war recht lustig gestern!

hihi, das kenn ich........Milan mit Herrchen auf dem Platz alle Hunde sollen absitzen - alle tuns, bis auf einen. Dem Herrn Hund wars zu nass. (Ist schon länger her - war halt noch das typische Kreislaufen) Mein Mann soll lt. Trainer das Kommando noch durchsetzen, während alle andren schon weitergehen. Großer MAnn, kleiner Hund, alles fängt an zu grinsen, weil Milan bei jedem Mal " Sitz" hinter sich schaut, wer denn jetzt gemeint sein könnte. Mein Mann verliert die Nerven und läßt einen Brüller " SITZZZZZ!!!" Alle Hunde sitzen ab, .........bis auf einen.................

Hallo! :)

Danke Hexerl fürs Ändern von Walters Tagwache. :);)

Du musst übrigens regelmäßig schauen, ob du das eine Drachenei von Magnus schon wieder entnebeln kannst. ;)

morgähn, also ich konnt gut schlafen, fast zu gut...

freund is krank - dh ich werd wenn ich heimkomm heut noch "krankenschwester" spielen dürfen und messieur bedienen dürfen weil er ja bald stirbt vor lauter krank (ihr wisst was ich meine :D)

@sancho, hast du ein glück, urlaub hätt ich auch gern

in 8tagen geht die schule los, na ich bin neugierig wie das wird und wie lang es mir freude bereitet bis ich nimma gern in die schule geh :D

heut komm ich so spät heim *raunz* blöde physiotherapie...

das tattoo juckt wie sau, aber wenigstens verheilts :D

viez, bist heut am abend im skype, das war lustig letztes mal :cool:

ICH HASSE DEN SCHNEE/MATSCH IN WIEN :mad::mad::mad:

In der Früh steig ich aus dem Auto, paar Meter später steht in meinen Schuhen schon das Wasser.

Zu Krönung, ist dann ein Bus so schnell an mir vorbei das ich auf der einen Seite voller Matsch war :mad::mad::mad:

Bei der U-Bahn Station angekommen musste ich Ewigkeiten warten bis eine U-Bahn kommt, die dann auch nicht mal gscheid beheizt war *fröstl*

Ich will wieder zurück ins Bett :(

Oben