Hilfe mir ist sehr fad

Freitag der 13ente ist mein Glückstag :D

Die Trainerstunde heute war ganz toll :)
Sunny hat sich sehr ehrlich und unverfälscht präsentiert *g*
Wir konnten schon einen Erfolg verbuchen, Trainerin und ich waren baff, damit hatten wir ja nicht mal gerechnet :D

Um welchen Hund handelt es sich denn? Kannst du mir eventuell ein paar Infos zukommen lassen?

Es handelt sich um Sunny:

Staffmischling / Hündin /kastriert
3 Jahre alt
Fundhund aus Wien
Verträglich, aber derzeit noch zu viel für sie
Super süss zu Menschen
Reizarm/oder Reizüberflutet aufgewachsen
Sitzt seit 2 Jahren im Tierheim
Rute kupiert

Hast du sonst noch Fragen ?? :)

Hallo! :)

Es handelt sich um Sunny:

Staffmischling / Hündin /kastriert
3 Jahre alt
Fundhund aus Wien
Verträglich, aber derzeit noch zu viel für sie
Super süss zu Menschen
Reizarm/oder Reizüberflutet aufgewachsen
Sitzt seit 2 Jahren im Tierheim
Rute kupiert

Hast du sonst noch Fragen ?? :)

Danke für die Infos, ich hör mich auf jeden Fall mal um. :) Meine eine Hündin hat ihre ersten acht Lebensmonate auch sehr reizarm verbracht und das merkt man schon sehr stark - in gewissen Situationen zumindest. :o

Und meine zweite Hündin akzeptiert leider keinen vierten Hund mehr in meiner Runde (habe drei Hündinnen), sonst hätte schon längst so ein armer/s Notfa(e)ll ein Zuhause bei mir gefunden. :o

Mein selbstgestecktes Ziel ist es, mit ihr soweit zu kommen, das sie wieder mehr Freude am Leben haben kann und sie draußen ein halbwegs normales Leben führen kann.

Unterstützung wird sie immer brauchen, aber ich kann Besitzern dann zeigen, wie man mit ihr umgehen und arbeiten muss und somit wäre eine Vermittlung zumindest möglich :)

Danke fürs umhören! :)

gutenacht00121.gif

hallo :(

autsch war grad mit den hundsis und mich hats, als ich den gassihund zurückgebracht habe, und grad zum auto gehen wollte volle aufs eis gelegt:o

und natürlich hats mir das knie verdreht und zum körper gebogen, das eh schon kaputt ist :(...

autsch war grad mit den hundsis und mich hats, als ich den gassihund zurückgebracht habe, und grad zum auto gehen wollte volle aufs eis gelegt:o

und natürlich hats mir das knie verdreht und zum körper gebogen, das eh schon kaputt ist :(...

Mädl, was dir immer passiert:confused:

Arme Viez, gute Besserung :o

Erst der Fahrradunfall und jetzt das - arme Viez! :)

Mach dir nichts draus, mich hats letzten Sonntag beim Schutzdienst auf den Hintern gesetzt. :o

Ts, Chimney, ich hab keine Telefonnummer von dir, sonst wäre ich heute beim Agi-Turnier vorbeigekommen. :(:o

Erst der Fahrradunfall und jetzt das - arme Viez! :)

Mach dir nichts draus, mich hats letzten Sonntag beim Schutzdienst auf den Hintern gesetzt. :o

Ts, Chimney, ich hab keine Telefonnummer von dir, sonst wäre ich heute beim Agi-Turnier vorbeigekommen. :(:o

Agilityturnier ist abgesagt, da es unimäßig jetzt um meinen Kopf geht:o

Da ist dann doch gleich ein voller Lerntag weg und es sind nur 12...

Hätte mich aber gefreut wenn wir uns mal gesehen hätten:)

Agilityturnier ist abgesagt, da es unimäßig jetzt um meinen Kopf geht:o

Da ist dann doch gleich ein voller Lerntag weg und es sind nur 12...

Hätte mich aber gefreut wenn wir uns mal gesehen hätten:)

Ah gut, ich mein für dich natürlich weniger gut, aber ich hätte mich geärgert, wenn du dort gewesen wärst und ich war in der Nähe und hätte dich nicht gesehen. :o

Wir sehen uns bestimmt einmal. :)

Oben