Hilfe mir ist sehr fad

ich dreh gleich durch - ich möcht raus, raus, raus!!!!
1,5 std noch durchhalten, dann kann ich mit den wauzln endlich in die sonne (sollt noch eine scheinen irgendwo)

grüß euch mitnand :)

gmorgen00085.gif

Du Walter, weißt ich mir dich am morgen vorstell???:D

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :mad:

mutter hat es echt gewagt um 10.15 anzurufen... sie hatte dann eine verschlafene, grantige tochter am anderen endde :D

Hallo! :)

Ja Viez, was für eine Frechheit, wie kann man nur um diese Uhrzeit anrufen. :D:D

Und wer ärgert denn hier schon wieder den Walter? Wo er sich doch ohnehin jeden Tag erschießen lassen müsste.
Du Walter, wir könnten dich mit einem Seil erschießen, oder wie Hexerl schonmal vorschlug - du könntest dich auch hinter einen Zug werfen. :o:D;)

Meine Lieben, ich hab grad auf der Autobahn gesehen, wie ein Auto abgebrannt ist - trotz Löschversuchen. :(

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :mad:

mutter hat es echt gewagt um 10.15 anzurufen... sie hatte dann eine verschlafene, grantige tochter am anderen endde :D

Seit wann gehst du so früh ins Bett?:p

Hallo! :)

Ja Viez, was für eine Frechheit, wie kann man nur um diese Uhrzeit anrufen. :D

Und wer ärgert denn hier schon wieder den Walter? Wo er sich doch ohnehin jeden Tag erschießen lassen müsste.
Du Walter, wir könnten dich mit einem Seil erschießen, oder wie Hexerl schonmal vorschlug - du könntest dich auch hinter einen Zug werfen. :o:D

Meine Lieben, ich hab grad auf der Autobahn gesehen, wie ein Auto abgebrannt ist - trotz Löschversuchen. :(

Nemand ärgert den Walter, wir versuchen nur, ihn abzulenken.*unschuldigindieluftguckundpfeif*

Hoffentlich, wars nur das Auto das gebrannt - Blech.........

Hier stürmts wie bei einem Februarsturm- Eimer, Plastiktüten, Blumentöpfe(leer) alles fliegt am Fenster vorbei. Sturmwarnung, einzelne Orkanböen hats geheißen, aber ernst genommen hat es hier niemand, weil wir im Windschatten liegen. Leider kommt der Wind diesmal nicht aus West, sondern aus Südwest.........dann bleibt ihr wenigstens verschont:o:)

Hoffentlich, wars nur das Auto das gebrannt - Blech.........

Ja, es war nur das Auto, der Lenker hat mit einigen Leuten von der Straßenmeisterei versucht zu löschen - aber vergebens. Erst die Feuerwehr hat es dann geschafft. Und ich konnte das alles sehen, während ich mit meinem Hund draußen war. :o

Hier stürmts wie bei einem Februarsturm- Eimer, Plastiktüten, Blumentöpfe(leer) alles fliegt am Fenster vorbei. Sturmwarnung, einzelne Orkanböen hats geheißen, aber ernst genommen hat es hier niemand, weil wir im Windschatten liegen. Leider kommt der Wind diesmal nicht aus West, sondern aus Südwest.........dann bleibt ihr wenigstens verschont:o:)

Hier ist es eiskalt und es regnet. :( Na gut, es schüttet, wenn wir bei der Wahrheit bleiben wollen. :o

@uni: ja find ich schon eine frecheheit :D
sag mal wo bist du schnell zuhause kärnten oder??? in graz ist strahlend blauer himmel und sonnenschein... so ich werd mal zusammenpacken gehen, damit ich heut noch heimkomm mama nerven :D

Kärnten war es einmal - jetzt wohn ich im Waldviertel - obwohl, wenn ich so an Kärnten denke, ... :o:(

Na ja, mal abwarten, irgendwann geht es vielleicht dorthin zurück.

Ich hab gedacht du bist ein braves Mädel? Wie passt das jetzt bitteschön mit "Mama nerven" zusammen? :eek::confused::D

Oben