Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Du Walter, weißt ich mir dich am morgen vorstell???![]()
tagwache![]()
na servas- bist du schon oaaarrrg beieinander- so kannst nimma mein alpharüde sein
![]()
![]()
Aber schau, nach dem ersten Kaffee schauts schon wieder besser aus..
![]()
Aber schau, nach dem ersten Kaffee schauts schon wieder besser aus..
Besser- wie schaut denn schlechter aus
![]()
Schaust eine Seite weiter vorn![]()
guten morgen
mutter hat es echt gewagt um 10.15 anzurufen... sie hatte dann eine verschlafene, grantige tochter am anderen endde![]()
Hallo!
Ja Viez, was für eine Frechheit, wie kann man nur um diese Uhrzeit anrufen.
Und wer ärgert denn hier schon wieder den Walter? Wo er sich doch ohnehin jeden Tag erschießen lassen müsste.
Du Walter, wir könnten dich mit einem Seil erschießen, oder wie Hexerl schonmal vorschlug - du könntest dich auch hinter einen Zug werfen.
Meine Lieben, ich hab grad auf der Autobahn gesehen, wie ein Auto abgebrannt ist - trotz Löschversuchen.![]()
Hoffentlich, wars nur das Auto das gebrannt - Blech.........
Hier stürmts wie bei einem Februarsturm- Eimer, Plastiktüten, Blumentöpfe(leer) alles fliegt am Fenster vorbei. Sturmwarnung, einzelne Orkanböen hats geheißen, aber ernst genommen hat es hier niemand, weil wir im Windschatten liegen. Leider kommt der Wind diesmal nicht aus West, sondern aus Südwest.........dann bleibt ihr wenigstens verschont![]()
Seit wann gehst du so früh ins Bett?![]()
@uni: ja find ich schon eine frecheheit
sag mal wo bist du schnell zuhause kärnten oder??? in graz ist strahlend blauer himmel und sonnenschein... so ich werd mal zusammenpacken gehen, damit ich heut noch heimkomm mama nerven![]()
in graz ist strahlend blauer himmel und sonnenschein... so ich werd mal zusammenpacken gehen, damit ich heut noch heimkomm mama nerven![]()