Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Wo seid ihr denn alle? *fragendguck* :o:(

Entweder ich bespaß mein Bronchitiskind, pflege meinen Grippe-Studenten, bedauere meinen geprellten Mann, führ den Mageninfekt-hund aus oder mir fällt ein, daß ich eigentlich krank geschrieben bin und leg mich aufs Sofa. Wuff-Besuche dauern heute keine zehn Minuten, einach zu anstrengend *soifz*

Entweder ich bespaß mein Bronchitiskind, pflege meinen Grippe-Studenten, bedauere meinen geprellten Mann, führ den Mageninfekt-hund aus oder mir fällt ein, daß ich eigentlich krank geschrieben bin und leg mich aufs Sofa. Wuff-Besuche dauern heute keine zehn Minuten, einach zu anstrengend *soifz*

BALDIGE BESSERUNG!!!!!!!!!!!:):) *bussirüberschick*

Hallo Schote - du Süchtige! :);)

Gute Besserung Hexerl! Hm, wobei deine Grippe jetzt wohl weg ist, dafür bist du jetzt sicher blind. *denk* :eek:

smilie_smoke_036.gif

Ich hab grad erfahren, dass ein alter Bekannter von mir, der inzwischen 2 Rottis hat Welpen und Junghundetrainer ist.. ich krieg auch gar nix mehr mit von der Welt :rolleyes:

Blond hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich gelb benommen. :D
Nein, ich brauchte eine frische Farbe, damit deine Grippe verschwindet - und soviel gelb hält nichtmal eine Grippe aus. :):D

Die ist hartnäckig, sogar Tee spezial mit Ehrenpreis, Schafgarbe, MElisse, Taubnesel und Angelica kann sie nicht vertreiben.
Heute kam eine Meldung im Radio, daß die Kinderstationen im Kreis überfüllt sind wegen der Grippefälle bei Kindern. Solange keine bakterielle Infektion dazukommt, muß ichs halt aussitzen bzw. -liegen

Heute kam eine Meldung im Radio, daß die Kinderstationen im Kreis überfüllt sind wegen der Grippefälle bei Kindern. Solange keine bakterielle Infektion dazukommt, muß ichs halt aussitzen bzw. -liegen

hab vorhin erfahren, daß ein langlähriger Bekannter (Basketballlegende in Österr.) am Dienstag tot in seiner Wohnung gefunden wurde,.....er hatte davor eine starke Grippe!:(

also mit Grippe ist nicht zu Spaßen!:eek:

Heike ab ins Bett!!!!!!!!!!!

Oben