D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!
Hexerl, gute Besserung
Hexerl, gute Besserung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Wo seid ihr denn alle? *fragendguck*![]()
Entweder ich bespaß mein Bronchitiskind, pflege meinen Grippe-Studenten, bedauere meinen geprellten Mann, führ den Mageninfekt-hund aus oder mir fällt ein, daß ich eigentlich krank geschrieben bin und leg mich aufs Sofa. Wuff-Besuche dauern heute keine zehn Minuten, einach zu anstrengend *soifz*
Huhu!:d
Entweder ich bespaß mein Bronchitiskind, pflege meinen Grippe-Studenten, bedauere meinen geprellten Mann, führ den Mageninfekt-hund aus oder mir fällt ein, daß ich eigentlich krank geschrieben bin und leg mich aufs Sofa. Wuff-Besuche dauern heute keine zehn Minuten, einach zu anstrengend *soifz*
Hallo Schote - du Süchtige!![]()
ich doch nicht!
ich weiß, ich weß ich bin entlarvt!
Ich hab grad erfahren, dass ein alter Bekannter von mir, der inzwischen 2 Rottis hat Welpen und Junghundetrainer ist.. ich krieg auch gar nix mehr mit von der Welt![]()
Gute Besserung Hexerl! Hm, wobei deine Grippe jetzt wohl weg ist, dafür bist du jetzt sicher blind. *denk*![]()
wolltest du blond schreiben??
Hallo Sancho!
Mach dir nichts draus, man kann nicht alles wissen.Woher hat er seine Rottis denn?
pfff Schloss irgendwas Berthelstein oder so irgendwie, kanns dir jetzt gar net genau sagen - auf alle Fälle FCI Rottis
Edit: gfunden http://www.rottweiler-vom-schloss-bertholdstein.at/
pfffff hab gerade zuviel gegessen,....und ich sollte heute noch laufen gehen,...ob das gut geht!![]()
Blond hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich gelb benommen.
Nein, ich brauchte eine frische Farbe, damit deine Grippe verschwindet - und soviel gelb hält nichtmal eine Grippe aus.![]()
Kleiner Tipp am Rande: Vergiss das Laufengehen. *pfeiff*
Heute kam eine Meldung im Radio, daß die Kinderstationen im Kreis überfüllt sind wegen der Grippefälle bei Kindern. Solange keine bakterielle Infektion dazukommt, muß ichs halt aussitzen bzw. -liegen