Hilfe mir ist sehr fad

Die ist hartnäckig, sogar Tee spezial mit Ehrenpreis, Schafgarbe, MElisse, Taubnesel und Angelica kann sie nicht vertreiben.
Heute kam eine Meldung im Radio, daß die Kinderstationen im Kreis überfüllt sind wegen der Grippefälle bei Kindern. Solange keine bakterielle Infektion dazukommt, muß ichs halt aussitzen bzw. -liegen

Wenn ich das lese komm ich mir richtig schlecht vor. :o Ich hab nichts, weder Kopfschmerzen, noch Halsschmerzen, kein Fieber und ich fühl mich nicht matt. Und das, wo ich mich immer noch weigere, den Winter auszurufen und mehr schlecht als recht winterbekleidet durch die Gegend laufe. *kopfschüttel*

aber dann wird das nie was mit der Bikinifigur, wofür hab ich letzten Sommer Pool gebaut!?
(wobei ich hab vom Dientagtraining eh noch an Muskelkater)

Sichtschutz rund um den Pool und gut ist. ;):p

hab vorhin erfahren, daß ein langlähriger Bekannter (Basketballlegende in Österr.) am Dienstag tot in seiner Wohnung gefunden wurde,.....er hatte davor eine starke Grippe!:(

also mit Grippe ist nicht zu Spaßen!:eek:

Heike ab ins Bett!!!!!!!!!!!

Ja, ich kenne auch bereits einen Grippetodesfall. :(

ahso? najo mir a egal. mir gefallen seine rottis net sonderlich weils so massig sind mit quadratschädl.. *hust* ..

Ich weiß was du meinst - mir sagen sie auch nicht wirklich zu. *mithust* :o Ich mag so massige Rottis nicht, da fehlt mir irgendwie die Leistung. Deshalb fand ich meinen papier- und abstammungslosen Sitterrotti so süß. :) *herzerlindenaugenhab* Also ihn würde ich sofort adoptieren. *seufz*

Ja, ich kenne auch bereits einen Grippetodesfall. :(

Ich weiß was du meinst - mir sagen sie auch nicht wirklich zu. *mithust* :o Ich mag so massige Rottis nicht, da fehlt mir irgendwie die Leistung. Deshalb fand ich meinen papier- und abstammungslosen Sitterrotti so süß. :) *herzerlindenaugenhab* Also ihn würde ich sofort adoptieren. *seufz*

Der leider verstorbene Rotti von meinem Freund (die Vilma *seufz* Kehlkopfkrebs :() war so ein Zarterl, schmaler Kopf, net zu stämmig, total schöner Hund... die find ich auch viel, viel schöner!

Der leider verstorbene Rotti von meinem Freund (die Vilma *seufz* Kehlkopfkrebs :() war so ein Zarterl, schmaler Kopf, net zu stämmig, total schöner Hund... die find ich auch viel, viel schöner!

Oje Kehlkopfkrebs, ... :(

Ja, die gefallen mir auch viel besser. Vor allem können sich diese Hunde dann wenigstens noch ordentlich bewegen.

Naja bewegen können sich die von meinem Bekannten auch, macht fleißig Agility mit ihnen und sind auch zwei ganz süsse Knöpfe, aber halt net mein Kaliber :p

Ja Kehlkopfkrebs mit 4 Jahren. Vorigen November hat er sie leider einschläfern lassen müssen :(

smilie_winke_003.gif
Franzi!!!!!!

Oben