Hilfe mir ist sehr fad

hm..ich hab jetzt Reiskochverbot:(:D

Armes Schbatzerl.................:o.positiv denken:cool:
Du versuchs doch mal mit Putzen - jedesmal kommst mit dem Besenstiel oder dem Staubsauger an Glastüren oder Spiegel, oder der Wassereimer fällt auf dem Teppich um........dann kriegst auch noch Putzverbot und hast viel mehr Zeit für die Lena

na, tuats ihr net so schen:eek::D:D:D
:Dna echt- suuupertrooooper - so gehts hundsis und fraulis mitunter, wenns mir im morgennebel begegenen- na scherzerl
du bist spitze:D:)

Jetzt hab ich die Smoky und die Chimney wieder zum Lachen gebracht, meine gute Tat für heute - dann werd ich jetzt in mein Bettchen huschen. Bin seit vier Uhr auf und das geht ab einem gewissen Alter an die Substanz - gell, smoky???;)

Armes Schbatzerl.................:o.positiv denken:cool:
Du versuchs doch mal mit Putzen - jedesmal kommst mit dem Besenstiel oder dem Staubsauger an Glastüren oder Spiegel, oder der Wassereimer fällt auf dem Teppich um........dann kriegst auch noch Putzverbot und hast viel mehr Zeit für die Lena

eben...man muss immer das Positive sehen:D:D

Gute Nacht Hexerl:)

Bitte wie schaffst du das immer...noch nie in meinem ganzen Leben hab ichs gschafft einen Topf schrotten :eek:
Und ich hab schonmal 4 oder 5 Stunden Reis und Karotte fuer die Hunde eingekocht...

Bitte wie schaffst du das immer...noch nie in meinem ganzen Leben hab ichs gschafft einen Topf schrotten :eek:
Und ich hab schonmal 4 oder 5 Stunden Reis und Karotte fuer die Hunde eingekocht...

Ich bin ein Naturtalent:D

Bitte, warum ist euch denn allen schlecht?:confused::confused:

Viez, bei dir hab ich den Alkohol in Verdacht*g* Chris, wie war die Prüfung?

Ich hab heut a bissl zu viel Kaese gessn und ich vertrag Lactose ja net so berauschend :p
Is mir aber wurscht, wenn ich Lust auf Kaese hab, ess ich welchen.

Bitte wieso is um diese Uhrzeit noch so relativ viel los hier?
Is ja ein Wahnsinn...
Ich sollt schlafen, ich muss um 7 aufstehn :o

Ich hab heut a bissl zu viel Kaese gessn und ich vertrag Lactose ja net so berauschend :p
Is mir aber wurscht, wenn ich Lust auf Kaese hab, ess ich welchen.

Bitte wieso is um diese Uhrzeit noch so relativ viel los hier?
Is ja ein Wahnsinn...
Ich sollt schlafen, ich muss um 7 aufstehn :o

Eben, ab ins Bett, du hast morgen Hundeschule:p

Das hast aber...freundlich...ausgedrueckt :p
Ich bin noch nie durch die deppate Lacke, dies sogar im Hochsommer gibt durchgfahren, sonst komm ich von der anderen Seite, aber nachdem die abgsperrt ist :rolleyes:
Und bei meinem Geschick bleib ich sicher als erster stecken.

Mir auch...ich hoff ich hab net mal wieder die angeblich grad umgehende Magen-Darm-Grippe dawischt...zuzutrauen waers mir ja :o

an einer darmgrippe liegts bei mir nicht, woh leher daran dass mein magen sich wiedermal einen alkoholabstinenten abend wünscht. damit kann ich aber erst am montag dienen :o

Das hast aber...freundlich...ausgedrueckt :p
Ich bin noch nie durch die deppate Lacke, dies sogar im Hochsommer gibt durchgfahren, sonst komm ich von der anderen Seite, aber nachdem die abgsperrt ist :rolleyes:
Und bei meinem Geschick bleib ich sicher als erster stecken.

die andere Seite kenn ich glaub ich gar nicht:confused:

War ein oder zwei Mal zum Turnier oben, ist ein schöner Platz, aber hingefunden hab ich nur mit Glück;)
Einmal bin ich sogar von der Tangente weg einer nachgefahren, bei der ich im Heckfenster einen Alukäfig gesehen habe...ich hatte Glück, sie ist wirklich auch zum Turnier gefahren. Aber natürlich durch die Lacke.

Die andere Seite gibts offiziell auch garnet...und jetzt halt a garnimma, zumindest vorerst.

Und Kaefig :D die hat einen Hund, kann ja garnicht irgendwo anders hinfahren als auf einen Hundeplatz, super Logik :p

Die andere Seite gibts offiziell auch garnet...und jetzt halt a garnimma, zumindest vorerst.

Und Kaefig :D die hat einen Hund, kann ja garnicht irgendwo anders hinfahren als auf einen Hundeplatz, super Logik :p

Was hätte ich denn machen sollen, ich hab ja kein Nawi:p:D

Naja, es war Sonntag, zeitig in der Früh, wie das zu Turnieren nun mal so ist, da waren kaum Leute unterwegs. Und in die richtige Richtung ist sie auch gefahren- zumindest dem Gefühl nach:D

Ich hab mich dann am Parkplatz von der HuSchu auch artig bei ihr bedankt:D

Jetzt hab ich die Smoky und die Chimney wieder zum Lachen gebracht, meine gute Tat für heute - dann werd ich jetzt in mein Bettchen huschen. Bin seit vier Uhr auf und das geht ab einem gewissen Alter an die Substanz - gell, smoky???;)

schwächelst hexerl??????
um 4 uhr geh ich erst schlafen, um 6 uhr steh ich auf- haushalt, dann hundespaziergang, dann hundeschule, dann büroarbeit, dann fitnesstraining, dann kreatives gestalten, dann körperpflege (dauert bei mit länger, weil größer) dann gscheite bücher lesen, dann seminar vorbereiten, dannn .............. huch es ist schon wieder 4 :D:D:D:D und was ist substanz???????:D:D:D

Oben