smoky
Super Knochen
na, tuats ihr net so schenHexerl, wieder einmal genial!![]()

du bist spitze

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, tuats ihr net so schenHexerl, wieder einmal genial!![]()
hm..ich hab jetzt Reiskochverbot![]()
na, tuats ihr net so schen
na echt- suuupertrooooper - so gehts hundsis und fraulis mitunter, wenns mir im morgennebel begegenen- na scherzerl
du bist spitze![]()
schick ihn noch 3 mal mit ihr spazieren und die sache ist geritzt![]()
Pepina: Tolle Idee, jetzt nur schön dranbleiben, dann klappt das schon mit Jackie.![]()
Armes Schbatzerl..................positiv denken
Du versuchs doch mal mit Putzen - jedesmal kommst mit dem Besenstiel oder dem Staubsauger an Glastüren oder Spiegel, oder der Wassereimer fällt auf dem Teppich um........dann kriegst auch noch Putzverbot und hast viel mehr Zeit für die Lena
Bitte wie schaffst du das immer...noch nie in meinem ganzen Leben hab ichs gschafft einen Topf schrotten
Und ich hab schonmal 4 oder 5 Stunden Reis und Karotte fuer die Hunde eingekocht...
Ich hab heut a bissl zu viel Kaese gessn und ich vertrag Lactose ja net so berauschend
Is mir aber wurscht, wenn ich Lust auf Kaese hab, ess ich welchen.
Bitte wieso is um diese Uhrzeit noch so relativ viel los hier?
Is ja ein Wahnsinn...
Ich sollt schlafen, ich muss um 7 aufstehn![]()
Abwarten in welchem Zustand die Zufahrt morgen ist
Bin gspannt, wie viele diesmal stecken bleiben...
Mir auch...ich hoff ich hab net mal wieder die angeblich grad umgehende Magen-Darm-Grippe dawischt...zuzutrauen waers mir ja![]()
Das hast aber...freundlich...ausgedrueckt
Ich bin noch nie durch die deppate Lacke, dies sogar im Hochsommer gibt durchgfahren, sonst komm ich von der anderen Seite, aber nachdem die abgsperrt ist
Und bei meinem Geschick bleib ich sicher als erster stecken.
Die andere Seite gibts offiziell auch garnet...und jetzt halt a garnimma, zumindest vorerst.
Und Kaefigdie hat einen Hund, kann ja garnicht irgendwo anders hinfahren als auf einen Hundeplatz, super Logik
![]()
Jetzt hab ich die Smoky und die Chimney wieder zum Lachen gebracht, meine gute Tat für heute - dann werd ich jetzt in mein Bettchen huschen. Bin seit vier Uhr auf und das geht ab einem gewissen Alter an die Substanz - gell, smoky???![]()