Hilfe mir ist sehr fad

bitte ich muss beichten... ich war gestern so ein weit und breit nicht da frauerl... :(

ich bin über einen nicht vorhandenen erdhaufen geflogen (weil ich auch immer zu faul bin mir die fila zuzumachen) und ratsch mein hund samt leine ab zu einer armen frau mit ihrem noch ärmeren hund der eh total angst vor meinen stelzenhamster hatte.

als ich meinen hund dann ENDLICH wieder eingefangen hatte hat sie mir sogar noch ein taschentuch gereicht weil ich sagar im gesicht matschflecken hatte.. ich sags euch. mein freund hat geglaubt er wird nicht mehr vor lachen als ich heimkam.

konnt' nicht schlafen:( der Herr Hund läßt mich nicht, weil er alle paar Minuten auf die Terrasse will. Heut mittag gehn wir zum TA - wobei ich garnicht hören möcht, was der mir sagt, ist eh klar - zuviel Wasser im Bauch, das Herz kanns nimmer stemmen........ :(

ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, für heute Mittag! *bussirüberschickanMilanundHexi*

bitte ich muss beichten... ich war gestern so ein weit und breit nicht da frauerl... :(

ich bin über einen nicht vorhandenen erdhaufen geflogen (weil ich auch immer zu faul bin mir die fila zuzumachen) und ratsch mein hund samt leine ab zu einer armen frau mit ihrem noch ärmeren hund der eh total angst vor meinen stelzenhamster hatte.

als ich meinen hund dann ENDLICH wieder eingefangen hatte hat sie mir sogar noch ein taschentuch gereicht weil ich sagar im gesicht matschflecken hatte.. ich sags euch. mein freund hat geglaubt er wird nicht mehr vor lachen als ich heimkam.

DA hätt ich aber auch Angst gehabt, wenn ich sowas seh. Auch Stelzenhamster neigen wie alle Hamster zur Vorratshaltung. Ein Frauerl hatte er ja schon vergraben,oder wenigsten bereitgelegt, vielleicht hätt er gern auch das zweite gebunkert.
:eek::D

DA hätt ich aber auch Angst gehabt, wenn ich sowas seh. Auch Stelzenhamster neigen wie alle Hamster zur Vorratshaltung. Ein Frauerl hatte er ja schon vergraben,oder wenigsten bereitgelegt, vielleicht hätt er gern auch das zweite gebunkert.
:eek::D

na der dödi schon. :D wobei ich muss eh auf holz klopfen: keine austickvorfälle auf einem einstündigen spaziergang und es sind uns ein paar hunde entgegengekommen.

dir alles liebe für dein wauzi..:(

*looool* magix! ich sags ja - gestern lag was in der luft..

ohje hexerl - alles gute dem milan, daumen sind gedrückt!

also bei mir war die warme luft schuld. sonst wär der boden nicht so matschig, gatschig, rutschig und ich nicht so dreckig gewesen. :p

halt ma dem milan alle die daumen, dann wirds schon gutgehen. :)

Hallo,

admin3 meldet sich zu Wort.
Nachdem ich entdeckt habe, dass es gestern hier wieder Nachfragen zu den Mehrfachregistrierungen (lächerlich, persönliche Befindlichkeit, ...) gab, hier eine Info:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=73592#2

Freundliche Grüße,
admin3

Danke für die Info:)

l.G

Ja, danke für die Info. :)

Hm na ja, wir fragen eher hier nach als im Supportbereich. :o

Hexerl, alles Gute dem Milan - Daumen sind natürlich gedrückt. :o:)

Magix, und das, wo wir hier immer predigen, dass man auf seinen Hund aufpassen muss. *schimpf* ;):D

Bin wieder da. Ich hab den TA-Besuch vorverlegen müssen, weil Milan heute morgen beim Laufen ständig mit den Hinterbeinen eingeknickt ist.

Der Herr hat sich die Magen-Darm-Infektion eingefangen, die hier unter den Hunden rumgeht, Herz und Lunge sind aber im grünen Bereich. Jetzt hat er ein Kreislaufmittel gespritzt und -bääääh- Kontrastmittel eingeflößt bekommen. AB will sie vermeiden, dsa Kontrastmittel "stopft" aber und wen er jetzt nicht mehr erbricht, wird der Kreislauf wieder stabil. Sonst gibt es jetzt Kamillentee und Liebe und sonst nix bis heut abend

Hallo Chimney! :)

Erzähl, du weißt doch, ich bin mindestens so neugierig wie du. :D;)

Hehe.....tja, eine nette Dame hat angerufen...ich hab mal auf einer Messe so ein Gewinnspiel ausgefüllt, und jetzt hab ich die UNGLAUBLICHE CHANCE um nur einmalige 79 Euro oder was weiß ich wieviel bei einer Lottospielgemeinschaft mitzuspielen...so toll, Sie sind ausgewählt....BLABLABLA:D:D

Ihr Pech, dass ich vor einigen Jahren denselben besch**** Job gemacht hab wie sie und deshalb weiß, dass das alles Betrug ist:p
Seit dem Tag meiner Kündigung damals (nach einer Woche) hab ich gewartet, dass mich mal so einer anruft:p

Also meine Lieben, VORSICHT wenn euch jemand von einer Lottospielgemeinschaft anruft:)

Hier ruft keiner mehr an:cool: Ich hab mir bei zwei von denen mal die Nummer geben lassen wollen, weil sie während der Mittagszeit bzw. abends angerufen haben. Hab sie natürlich nicht bekommen, aber als die Kollegin am nächsten Tag wieder angerufen hat, hab ich gesagt: "Bitte sprechen Sie noch zwei Minuten weiter, damit Fangschaltung richtig greifen ....kann"

Hmmm. jetzt bin ich wohl auf der schwarzen Liste und :eek:GESPERRT:eek::D

Oben