Hilfe mir ist sehr fad

Unique schrieb:
Ich auch nicht, hab ich verdrängt. Und ich hoffe, diese Verdrängung bleibt lange aufrecht. :D:o

Wobei, eine schlechte, düstere Erinnerung kommt mir noch auf :rolleyes:
Meine schreckliche Fußhupe, die wie eine Bestie an der Leine zieht und mich dabei umwirft :D *aufsHolzklopf* Also, die Geschichten waren schon ab und zu mehr oder weniger amüsant :D

Wobei, eine schlechte, düstere Erinnerung kommt mir noch auf :rolleyes:
Meine schreckliche Fußhupe, die wie eine Bestie an der Leine zieht und mich dabei umwirft :D *aufsHolzklopf* Also, die Geschichten waren schon ab und zu mehr oder weniger amüsant :D

*lol* Ja genau, das hab ich schon fast wieder vergessen. :D

Eher weniger amüsant dafür umso gefährlicher - leider. :o

*lol* Ja genau, das hab ich schon fast wieder vergessen. :D

Eher weniger amüsant dafür umso gefährlicher - leider. :o

Wie kannst du nur so etwas vergessen?!? :eek::mad::D
Zum Rest: Ich sag nur Knallfrösche :rolleyes:

Aber: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt gleich der nächste User mit noch mehr Blödsinn daher ;):D

Schönen guten Abend, Fr. Rüdin :)

Wie kannst du nur so etwas vergessen?!? :eek::mad::D
Zum Rest: Ich sag nur Knallfrösche :rolleyes:

Aber: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt gleich der nächste User mit noch mehr Blödsinn daher ;):D

Ich schrieb doch: fast vergessen. :o

Oh Gott, ja damit hat er den Vogel abgeschossen - den Beitrag hab ich damals auch gemeldet. Und ich dürfte wohl nicht die einzige gewesen sein, sonst wäre er jetzt nicht gesperrt. So ein .... :mad:

Ich schrieb doch: fast vergessen. :o

Oh Gott, ja damit hat er den Vogel abgeschossen - den Beitrag hab ich damals auch gemeldet. Und ich dürfte wohl nicht die einzige gewesen sein, sonst wäre er jetzt nicht gesperrt. So ein .... :mad:

Nagut, solange es nur fast ist ;) will dir Daphy noch einmal verzeihen :D:cool::D

Waah ich muss bis morgen Latein-Vokabeln lernen :mad::(

und ich bin unglücklich und mir ist so faaaad, keiner schreibt mit mir, auch der georg hat aufgegeben (bin ja keine konkurrenz und blauäugig) - ganz einfach: ich bin arm:eek:

Oben