Hilfe mir ist sehr fad

Meinst du nicht, dass es klappen würde mit deinen Hunden?

bei meinen Rüden wäre ich mir ziemlich sicher das es passen würde, bei meiner Kleinen wär ich mir nicht so sicher, da sie ein reines "Mamakind" ist, und ich mir nicht sicher bin, ob sie mich mit noch einem Hund teilen möchte,...wobei sie es liebt im Rudel zu leben, ist ja auch mit 30! Hunde aufgewachsen,.....
naja und dann wär da noch das Herrli!:o

bei meinen Rüden wäre ich mir ziemlich sicher das es passen würde, bei meiner Kleinen wär ich mir nicht so sicher, da sie ein reines "Mamakind" ist, und ich mir nicht sicher bin, ob sie mich mit noch einem Hund teilen möchte,...wobei sie es liebt im Rudel zu leben, ist ja auch mit 30! Hunde aufgewachsen,.....
naja und dann wär da noch das Herrli!:o

Gut, ich hab eine Hündin, da weiß ich, dass absolut kein anderer Hund mehr akzeptiert wird.

Eine Hündin war schon da als sie dazu kam, diese ignoriert sie mehr oder weniger, eine Hündin konnten wir gerade noch akzeptieren, als diese mit acht Monaten zu meiner Eineinhalbjährigen kam, aber ein weiterer Hund, egal ob Rüde oder Hündin, das geht gar nicht. :o

Och und beim Herrli machst du das ganz einfach: Herrli geht bei diesem unverbindlichen Spaziergang mit und ihr erzählt so beiläufig was für ein Schatz diese Hündin doch nicht ist und dass sie dringend ein neues Zuhause benötigt und du wirst sehen - den Rest erledigt die Kleine dann für dich. ;):D

also gefallen täte mir die Kleine auch - nur Deikoon duldet keinen 2-ten Hund bei uns zu Haus :o

Och und beim Herrli machst du das ganz einfach: Herrli geht bei diesem unverbindlichen Spaziergang mit und ihr erzählt so beiläufig was für ein Schatz diese Hündin doch nicht ist und dass sie dringend ein neues Zuhause benötigt und du wirst sehen - den Rest erledigt die Kleine dann für dich. ;):D

von dem unverbindlichen Spaziergang hab ich ihm schon erzählt!;)

du wenn der wirklich zu stande kommt, und die 4 sich von anfang an super verstehen würden, und sie rein passen würde, weiß ich eh nicht was dann ist,....:o

von dem unverbindlichen Spaziergang hab ich ihm schon erzählt!;)

du wenn der wirklich zu stande kommt, und die 4 sich von anfang an super verstehen würden, und sie rein passen würde, weiß ich eh nicht was dann ist,....:o

Aber ich weiß, was dann ist. :D
Dann hat die Kleine ein wunderbares Zuhause gefunden. :)

also gefallen täte mir die Kleine auch - nur Deikoon duldet keinen 2-ten Hund bei uns zu Haus :o

meine sind da nicht so, hab ja Xena (mein Vermittlungshund, Staff, jetzt Hund von Kampfchin:D) auch schon bei mir zu Hause gehabt,...kein Probleme....:)
also Weiberl sind kein Problem, bei Rüden wär das schon anders!;)

dem bräucht ich keinen stoss geben, aber LG spielt sicher nicht mit,...
er sagt ja nur noch "Schatz du kannst nicht alle retten":o

hat meiner bei Max und Jessy auch gesagt und gemeint: "wolltest du nicht nur einen Geigenfeigenbaum" :confused: - der übrigens noch immer nicht bei mir ist :D

Oben