D
deikoon
Guest
Guten Morgen @ all 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir scheinen uns hier nur stark reduziert zu haben.
scheint so!
Und wann zieht die süße kleine Jackie-Mix-Hündin ein? *pfeiff*![]()
TAGWACHE![]()
bitte mach mi net fertig,.....wenn ich könnte wie ich wollte und es mit meinem Rudel und mir funken würde, sofort,....![]()
Meinst du nicht, dass es klappen würde mit deinen Hunden?
bei meinen Rüden wäre ich mir ziemlich sicher das es passen würde, bei meiner Kleinen wär ich mir nicht so sicher, da sie ein reines "Mamakind" ist, und ich mir nicht sicher bin, ob sie mich mit noch einem Hund teilen möchte,...wobei sie es liebt im Rudel zu leben, ist ja auch mit 30! Hunde aufgewachsen,.....
naja und dann wär da noch das Herrli!![]()
was lese ich da - Schote und ein Jacki-Mix Mädel![]()
Och und beim Herrli machst du das ganz einfach: Herrli geht bei diesem unverbindlichen Spaziergang mit und ihr erzählt so beiläufig was für ein Schatz diese Hündin doch nicht ist und dass sie dringend ein neues Zuhause benötigt und du wirst sehen - den Rest erledigt die Kleine dann für dich.![]()
von dem unverbindlichen Spaziergang hab ich ihm schon erzählt!
du wenn der wirklich zu stande kommt, und die 4 sich von anfang an super verstehen würden, und sie rein passen würde, weiß ich eh nicht was dann ist,....![]()
von dem unverbindlichen Spaziergang hab ich ihm schon erzählt!
du wenn der wirklich zu stande kommt, und die 4 sich von anfang an super verstehen würden, und sie rein passen würde, weiß ich eh nicht was dann ist,....![]()
also gefallen täte mir die Kleine auch - nur Deikoon duldet keinen 2-ten Hund bei uns zu Haus![]()
also gefallen täte mir die Kleine auch - nur Deikoon duldet keinen 2-ten Hund bei uns zu Haus![]()
meine sind da nicht so, hab ja Xena (mein Vermittlungshund, Staff, jetzt Hund von Kampfchin) auch schon bei mir zu Hause gehabt,...kein Probleme....
also Weiberl sind kein Problem, bei Rüden wär das schon anders!![]()
ein mann ebenalso gefallen täte mir die Kleine auch - nur Deikoon duldet keinen 2-ten Hund bei uns zu Haus![]()
Kenn ich, ich hab auch so einen Egoisten: "Alles meins" ist ihre Ansicht.![]()
dann gibst deinen Herzen eine Stoss![]()
dem bräucht ich keinen stoss geben, aber LG spielt sicher nicht mit,...
er sagt ja nur noch "Schatz du kannst nicht alle retten"![]()