Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ma manchmal is es schön allein zu sein! das erste mal seit sage und schreibe 4 wochen... hab einmal ruhe!![]()
ich hab schon seit sonntag ruhe aber heut abend is sie wieder aus
heut hab ich mir ein poster kauft
viez, magst du den heath ledger?![]()
Na dann ist ja gut...Brauchst nicht Franzi, wir sind ja da.
Wem darf man denn gratulieren?Boah wieder zwei Wuffler schwanger
Lass sie doch erstmal die Zweisamkeit genießenMach da a neue Familie.
Wenn ich meinen ersten "Wurf" habe, dann auch per Kaiserschnitt. Hab einfach zu sehr Angst vor den Schmerzen - und ich steh dazuÄhm, und das ist jetzt nicht sooo unbedingt für den Chris gedacht, sondern eher an die Damen die noch "werfen" (Zitat Chris) wollen.
sooooo und ich geh jetzt in die löwygrube an sprung mit dem peter *hihi*
Hast du ein Glück.....ma manchmal is es schön allein zu sein! das erste mal seit sage und schreibe 4 wochen... hab einmal ruhe!![]()
ich find weder "mami" no "papi" toll, ned mal einer von beiden ist für mich da....aber meine "mami" übertrifft alles, macht mich für alles verantwortlich obwohl ich mich ned selbst produziert habe, sondern sie selbst schuld daran ist das ich jetzt da bin.
![]()
*hihihi* ja die heidi hat ihren peter gefunden *kichawieaschulmädchen*Lass sie doch erstmal die Zweisamkeit genießen
heißt er so? Ist er auch so ein Hundenarr? *allesgenauwissenwill*
*hihihi* ja die heidi hat ihren peter gefunden *kichawieaschulmädchen*
er ist eigentlich der katzennarr (ende jänner kommt auch a maine coon vom züchter), hatte mit hunden bisher nix am hut aber mag alle meine kinder gern und geht (noch) brav mit spaziern *g*
*hihihi* ja die heidi hat ihren peter gefunden *kichawieaschulmädchen*
er ist eigentlich der katzennarr (ende jänner kommt auch a maine coon vom züchter), hatte mit hunden bisher nix am hut aber mag alle meine kinder gern und geht (noch) brav mit spaziern *g*
Also bei Peter und Heidi hätt ich jetzt eher auf Geisen tippt - aber er kann ja die Katz dann Bärli nennen dann passts wieder
Aber jetzt stellt sich die Frage, wer ist Frl Rottenmaier? Wer die gütige Großmutter ist, ist eh klar, und als Alp-Öhi hast ja den Walter.
Naja dann eben keine Zweisamkeit. Hast du seine Tochter/seinen Sohn schon kennen gelernt? Verstehtb ihr euch? Kinder sind ja manchmal sooo gemein zu den neuen Partnern*hihihi* ja die heidi hat ihren peter gefunden *kichawieaschulmädchen*
ähm und das mit der zweisamkeit...am wochenend hat er sein kind bei sich (10 jahr) da is eh net soviel mit zweisamkeit, gut dass ich da hundeschule hab *hihi*
jap hab ich kennenglernt, sie war ja beim ersten halbdate mitNaja dann eben keine Zweisamkeit. Hast du seine Tochter/seinen Sohn schon kennen gelernt? Verstehtb ihr euch? Kinder sind ja manchmal sooo gemein zu den neuen PartnernDeswegen wünsch ihr dir viel Glück!
Und ob Hunde/oder Katzenmensch ist doch egal. Hauptsache Tiere! Super! So einer darf es auch für mich sein![]()
Meiner derf gern 10 Katzen anschleppen, haett ich kein Problem damit - und meine Hunde a net, die Sookie das komische Trumm mag Katzen ja sowieso lieber als Hunde, auf die fahrt sie total ab
Und i hab no imma ka Foto von erm gsehn...aber wart nur, morgen hast eh dein Laptop mit![]()
Ich seeeeh ihn.
Mei Gschmack isses so gaarnet, aber das haett schlimmer sein koennen![]()
Ich seeeeh ihn.
Mei Gschmack isses so gaarnet, aber das haett schlimmer sein koennen![]()
Kurzhaarig und riesig is eigentlich gut...groesser als ich is absolute Bedingung![]()
ich find weder "mami" no "papi" toll, ned mal einer von beiden ist für mich da....aber meine "mami" übertrifft alles, macht mich für alles verantwortlich obwohl ich mich ned selbst produziert habe, sondern sie selbst schuld daran ist das ich jetzt da bin.
![]()
ma manchmal is es schön allein zu sein! das erste mal seit sage und schreibe 4 wochen... hab einmal ruhe!![]()
Wem darf man denn gratulieren?
Meiner derf gern 10 Katzen anschleppen, haett ich kein Problem damit - und meine Hunde a net, die Sookie das komische Trumm mag Katzen ja sowieso lieber als Hunde, auf die fahrt sie total ab![]()
überhaupt, teil mir mal mit was dein geschmack istim kuppeln war ich immer scho gut *hihi*