Hilfe mir ist sehr fad

Brauchst nicht Franzi, wir sind ja da.
Na dann ist ja gut...:)

Boah wieder zwei Wuffler schwanger
Wem darf man denn gratulieren?

Mach da a neue Familie.
Lass sie doch erstmal die Zweisamkeit genießen:rolleyes::D

Ähm, und das ist jetzt nicht sooo unbedingt für den Chris gedacht, sondern eher an die Damen die noch "werfen" (Zitat Chris) wollen.
Wenn ich meinen ersten "Wurf" habe, dann auch per Kaiserschnitt. Hab einfach zu sehr Angst vor den Schmerzen - und ich steh dazu:D wohl gemerkt: Wenn ich überhaupt mal "werfe"....

sooooo und ich geh jetzt in die löwygrube an sprung mit dem peter *hihi*
:eek: heißt er so? Ist er auch so ein Hundenarr? *allesgenauwissenwill*

ma manchmal is es schön allein zu sein! das erste mal seit sage und schreibe 4 wochen... hab einmal ruhe! :)
Hast du ein Glück.....

ich find weder "mami" no "papi" toll, ned mal einer von beiden ist für mich da.... :mad: aber meine "mami" übertrifft alles, macht mich für alles verantwortlich obwohl ich mich ned selbst produziert habe, sondern sie selbst schuld daran ist das ich jetzt da bin. :mad:

maaa, i wünsch da viel kraft, die braucht man dabei echt, und gute freunde, ohne die ist man verloren (und ich heut nimmer hier, drum kann i deine stimmung gut verstehen) *auchdrück*

Lass sie doch erstmal die Zweisamkeit genießen:rolleyes::D

:eek: heißt er so? Ist er auch so ein Hundenarr? *allesgenauwissenwill*
*hihihi* ja die heidi hat ihren peter gefunden *kichawieaschulmädchen*
er ist eigentlich der katzennarr (ende jänner kommt auch a maine coon vom züchter), hatte mit hunden bisher nix am hut aber mag alle meine kinder gern und geht (noch) brav mit spaziern *g*

ähm und das mit der zweisamkeit... :cool: am wochenend hat er sein kind bei sich (10 jahr) da is eh net soviel mit zweisamkeit, gut dass ich da hundeschule hab *hihi*

er ist eigentlich der katzennarr (ende jänner kommt auch a maine coon vom züchter), hatte mit hunden bisher nix am hut aber mag alle meine kinder gern und geht (noch) brav mit spaziern *g*

Also bei Peter und Heidi hätt ich jetzt eher auf Geisen tippt - aber er kann ja die Katz dann Bärli nennen dann passts wieder:D
Aber jetzt stellt sich die Frage, wer ist Frl Rottenmaier? Wer die gütige Großmutter ist, ist eh klar, und als Alp-Öhi hast ja den Walter.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei Peter und Heidi hätt ich jetzt eher auf Geisen tippt - aber er kann ja die Katz dann Bärli nennen dann passts wieder:D
Aber jetzt stellt sich die Frage, wer ist Frl Rottenmaier? Wer die gütige Großmutter ist, ist eh klar, und als Alp-Öhi hast ja den Walter.

nix almöhi, bin auf dem raumschiff voyager, eh klar bei nilix und kes, weisst eh, die alten zeiten san vorbei :D

ähm und das mit der zweisamkeit... :cool: am wochenend hat er sein kind bei sich (10 jahr) da is eh net soviel mit zweisamkeit, gut dass ich da hundeschule hab *hihi*
Naja dann eben keine Zweisamkeit. Hast du seine Tochter/seinen Sohn schon kennen gelernt? Verstehtb ihr euch? Kinder sind ja manchmal sooo gemein zu den neuen Partnern:o Deswegen wünsch ihr dir viel Glück!:D
Und ob Hunde/oder Katzenmensch ist doch egal. Hauptsache Tiere! Super! So einer darf es auch für mich sein:D

Meiner derf gern 10 Katzen anschleppen, haett ich kein Problem damit - und meine Hunde a net, die Sookie das komische Trumm mag Katzen ja sowieso lieber als Hunde, auf die fahrt sie total ab :D

Und i hab no imma ka Foto von erm gsehn...aber wart nur, morgen hast eh dein Laptop mit :p

Naja dann eben keine Zweisamkeit. Hast du seine Tochter/seinen Sohn schon kennen gelernt? Verstehtb ihr euch? Kinder sind ja manchmal sooo gemein zu den neuen Partnern:o Deswegen wünsch ihr dir viel Glück!:D
Und ob Hunde/oder Katzenmensch ist doch egal. Hauptsache Tiere! Super! So einer darf es auch für mich sein:D
jap hab ich kennenglernt, sie war ja beim ersten halbdate mit :) (hat a scho ba mir gschlafen :D)

Meiner derf gern 10 Katzen anschleppen, haett ich kein Problem damit - und meine Hunde a net, die Sookie das komische Trumm mag Katzen ja sowieso lieber als Hunde, auf die fahrt sie total ab :D

Und i hab no imma ka Foto von erm gsehn...aber wart nur, morgen hast eh dein Laptop mit :p

i schick da jetzt schnell eins *gggg*
aber ja morgen hab i den lapi mit :)

ich find weder "mami" no "papi" toll, ned mal einer von beiden ist für mich da.... :mad: aber meine "mami" übertrifft alles, macht mich für alles verantwortlich obwohl ich mich ned selbst produziert habe, sondern sie selbst schuld daran ist das ich jetzt da bin. :mad:

Du Arme. *knuddel*

ma manchmal is es schön allein zu sein! das erste mal seit sage und schreibe 4 wochen... hab einmal ruhe! :)

Stimmt, ich bin total gern allein (öhm, meinte natürlich allein bis auf die Hunde). :)

Wem darf man denn gratulieren?

Schau mal in den Schwangeren-Thread. ;)

Och ja also Katzen könnte er bei mir auch anschleppen, sie hätten sich wohl nur bald erledigt und würden nicht sonderlich alt werden. *hust*

überhaupt, teil mir mal mit was dein geschmack ist :D im kuppeln war ich immer scho gut *hihi*

Stimmt, zumindest im Menschen mit Hunden verkuppeln war Heidi schon immer gut. ;)

Vergessen hab: Habt ihr eigentlich nur samstags HuSchu? Ich würd euch doch so gern alle mal kennen lernen und wenn ihr alle in der gleichen HuSchu seid, dann wäre das richtig perfekt. Aber samstags kann ich nicht. :(:o

Du Heidi, die Frage nach Kindern hättest dir sparen können:D

Wenn ich wieder besser drauf, schreib ich dem Chris halt auch ein Drehbuch - wenn er sich so brav dran hält wie du..........:cool:

Oben