Hilfe mir ist sehr fad

Dann mußt du ihn ins Tierheim bringen, den Schweinehund oder hier ausschreiben, vielleicht nimmt ihn ja jemand

in meinem alter (auch in seinem) behalt ich ihn schon, wir haben uns sooo aneinander gewöhnt;)

:D

Uni, ich steh dazu..... der Satz stammt von Mark Twain............ ich rauch nicht zuhause bei den Kindern, hab während keiner Schwangerschaft geraucht und wenn wir uns treffen würden und du sagst, du kannst Rauch nicht ab, dann könnt ich mirs dir zuliebe auch verkneifen. :)

smoky

Uni, ich steh dazu..... der Satz stammt von Mark Twain............ ich rauch nicht zuhause bei den Kindern, hab während keiner Schwangerschaft geraucht und wenn wir uns treffen würden und du sagst, du kannst Rauch nicht ab, dann könnt ich mirs dir zuliebe auch verkneifen. :)

Wie gesagt, mich stört es nicht wenn jemand raucht. Wenn ich früher abends weggegangen bin und in sämtlichen Lokalen unterwegs war, war es mir (und garantiert auch vielen von den heutigen Rauch-Buh-Rufern) egal, ob dort wer geraucht hat, wir hatten unseren Spaß trotzdem.

Ein Laster braucht der Spediteur:cool:
und weil ich weder trinke, noch lüge oder Männergschichten hab...........

*verkutz*

Ja Niki hat aufgehört.. eigentlich bin jetzt ich an der Reihe... aber ich weiß, dass ichs net schaff, also lass ichs gleich bevor ich grantig werd. Aber sobald ich schwanger bin ist Schluss, dass hab ich mir geschworen

*verkutz*

Ja Niki hat aufgehört.. eigentlich bin jetzt ich an der Reihe... aber ich weiß, dass ichs net schaff, also lass ichs gleich bevor ich grantig werd. Aber sobald ich schwanger bin ist Schluss, dass hab ich mir geschworen

:eek::eek::eek::eek::eek: NINA :eek::eek::eek::eek::eek:

i hab dafür statt gelernt geschlafen, sehr gscheid von mir hmpf

sicher nina sicher....

gut chris, dann bin ich beruhigt, aber nachdem i no immer net weiss, was i heute mach, lern i besser los!

Ich glaub ich geh weitertelefonieren :D
Ich muss no mei Schwester anrufen, wann sie nach Wien fahrt...i hab ja die winzige Hoffnung, dass sie morgen fahrt und ich am Samstag a Auto hab, aber das bezweifel ich amal eher, sie hat gmeint am Sonntag :rolleyes:
Wenn diesmal der tolle Bus wieder an mir vorbeifahrt, wenn ich bei der verdammten Haltestelle steh, wart ich aber net auf den naechsten, der 30 Minuten spaeter kommt und krall ins Bett zruck, ich hasse die Oeffentlichen in Wien, die san sogar no deppata als die in Graz :mad:

Oben