Hilfe mir ist sehr fad

Ja tut ma leid, alle widerlich - rauhaarig is auch wiederlich :o

Und wo kommst du jetzt auf einmal mit den Tibet Spaniels her? *wunder*

Ok Ok *ggg*

sehr wählerisch!! :D Das heisst mein Hund ist auch widerlich... :(:p

beide meiner hunde für IHN auch :p gutr das wir mit sowas widerlichem zusammenleben können
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif

*amkopfkratz* pekinesen haben EIGENTLich diese eingedrückte schnauze..
tibetspaniel *amkopfkratz* nicht =P.. soweit ich es im kopf habe.. vl verwechselst du mein super süsses buzibärli xD
lol28.gif

Naja, ich schau nicht aufs Äußere..
ich wollte immer schon einen Border Collie eben weil diese Hunde so schön sind. Gut nun ist es halt ein nicht so schöner Hund geworden, mich störts nicht, denn ich liebe meinen Knirps. :p Kommt ja auf den Charakter an und ned aufs Äußere, ned so oberflächlich sein! :p:p

Tibetspaniel nicht? Und wer hat einen Tibetspaniel???

Und doch Tibetspaniels haben auch a einghaute Schnauzn...

ich hab ehrlich noch NIE einen tibet spaniel mit eingehauter schnauzen gesehen *amkopfkratz* nie und ich kann die ja schon unterscheiden ...

komischer weiße... sind die beiden auch in meiner umgebung ein trend hund :eek:
und da sind die tibetspaniel mit sehr Hübscher schnauze zu sehen ...
mix40.gif
muss mal googeln

gehts dir schon besser??? =)

Mich hat die Farbzucht bei den Voegeln sehr gepraegt, wennst ein paar Jahre lang die die net gut gezeichnet sind aussortierst und nur die besten behaeltst, damitst auf Ausstellungen was reissen kannst, gehts net spurlos an dir vorueber...Aussehen is mir schon wichtig, wenn mir ein Hund net gfallt, dann will ich ihn a net haben, wieso auch?
Und mir gfallt halt nur schwarz/weiss oder schwarz mit langem, geraden Fell...:o

Naja, ich denk mir immer, wenn man sich einmal verliebt ist einem das Äußere Wurscht! :D Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und ich find ihn gar ned so schirch. :p

Naja, ich schau nicht aufs Äußere..
ich wollte immer schon einen Border Collie eben weil diese Hunde so schön sind. Gut nun ist es halt ein nicht so schöner Hund geworden, mich störts nicht, denn ich liebe meinen Knirps. :p Kommt ja auf den Charakter an und ned aufs Äußere, ned so oberflächlich sein! :p:p
Sag mal, was isn mit Dir los? :eek:;)

Du hast einen supersüßen und sehr hübschen Hund, etwas, was GSD nicht ein jeder hat. Mittlerweile komm ich mitm Border ja schon so vor, wie die Leut mitm Allerweltshund, dem Deutschen Schäfer. :rolleyes::D

Sag mal, was isn mit Dir los? :eek:;)

Du hast einen supersüßen und sehr hübschen Hund, etwas, was GSD nicht ein jeder hat. Mittlerweile komm ich mitm Border ja schon so vor, wie die Leut mitm Allerweltshund, dem Deutschen Schäfer. :rolleyes::D

Ich weis, ausserdem Border wär jetzt eh nix für mich gewesen. In ein paar Jahren vielleicht amal wobei da hätt ich lieber ein Chinua Imitat *gggg*. :D

Oben