Hilfe mir ist sehr fad

Der schaut gaaaaaaaanz anders aus, der schaut aus wie ein Spitz...ich mag keine Spitz...der andere hat ausgschaut wie ein Yorkie.

Habs grad gsehn...

find ich eigentlich auch chris.. nur halt frontal.. die lissy wird frontal a ned anders ausschaun ;) aber ok.. du wirst noch deinen herz hund finden =D

Ja seids ihr komplett blind :confused:

Die schauen komplett anders aus. Die eine is schmaeler und schaut aus wie ein Yorkie und die andere is breit und aufgeplustert und schaut aus wie a Spitz??

Aber fuer mich schaun a Dackel und Schlabberschlabbers alle gleich aus :p
Dafuer schauen fuer mich alle Yorkies aber total unterschiedlich aus.

Die schauen komplett anders aus. Die eine is schmaeler und schaut aus wie ein Yorkie und die andere is breit und aufgeplustert und schaut aus wie a Spitz??

Also DAS stimmt nicht :p:D

boewu27.gif
boewu27.gif
boewu27.gif
boewu27.gif
mein romschibubibär ist einzigartig und schaut NICHT wie jeder andere schlabrador aus
boewu27.gif
boewu27.gif
genauso wie mein luckyburilbuzi
mx20.gif
mx20.gif
keinem einzigem pekinesen ähnelt er ist auch sehr einzigartig

Pekinesen schauen aber wirklich alle gleich aus... :o

Und ich war letztens amal auf Daphy ihrer Zuechter-Seite und alle aus ihrem Wurf und ueberhaupt ALLE auf der Seite schauen fuer mich komplett geklont aus. Wennst die Daphne mit denen auf an Haufen haust, ich taets nimma finden, tut ma leid :o

Es geht ja nur darum, dass die Lissy ausschaut wie ein Yorkie und die andere eben net und da ich extremst auf Yorkies steh und auf Spitze so absolut ueberhaupt garnet, kanns noch so putzig sein, ich taet ma auch kan Bernhardiner nehmen nur weil ichs putzig find :p

Pekinesen schauen aber wirklich alle gleich aus... :o

Und ich war letztens amal auf Daphy ihrer Zuechter-Seite und alle aus ihrem Wurf und ueberhaupt ALLE auf der Seite schauen fuer mich komplett geklont aus. Wennst die Daphne mit denen auf an Haufen haust, ich taets nimma finden, tut ma leid :o

*schmacht* mein pekinesenbub hat keine eingedrückte schnauze mal zum vergleich *schmacht*

und der andere schau genau hin.. :p

ich seh den unterschied :D:p

Deiner hat KEINE eingedrueckte Schnauze??? Wo denn??? :confused::confused::confused::confused:

Ich seh keine Schnauze *such*

Das is jetzt wirklich net boes, aber da hat sogar die Sookie mehr Schnauze und die hat durch den Shih-Tzu schon sehr wenig :o

hast ihn ja no NIE live gesehen wird sich auch NIE ändern :p:p ich bin voll der meinung die haben ne gleichlange schnauze ;) das kann ich gut beurteilen *volldermeinungbin* aber im gegensatz zu anderne hat ers mit der schnauz gut getroffen und die tibet spaniel haben ja so oder so eine längere schnauzen also pekinesen

Oben