Hilfe mir ist sehr fad

Extra für die Wetterhex: Einwickeln ist gut für kranke/ängstliche/oder nur so Terrier

das war zu Silvester, damit hat sie sich ein bissl wohler gefühlt :o

Du, aber mit der Decke werden sie größer und damit dominanter.......:D

Der meinige liegt grad auf dem Kirschkernkissen, das liegt auf meinem Mann und über beiden ist die große Flauschdecke - bloß fotografieren darf ichs nicht, weil dann meine größere Hälfte aufwacht und grantig ist.

Mein Bub sagt übrigens nie widerlich und will dieses Jahr auch irgendwann mal nach Wien..magst ihn nicht adoptieren? Er ist vom Terrier erzogen worden, und folgt dem Hund aufs Wort - bei mir zwar auch, aber erst so aufs dritte oder letzte.

Aber so ansehen darf man sich ja andere Rassen auch.

Ich schau nur Terrier an, so mit schwarzem Wuschelfell................*seufz*...........

Shonka nur für dich: ich gelben forum hat ein Gast eine Hündin inseriert die nach Sawny geklungen hat, dann hat wer nachgefragt ob sie es ist, da hat sich dann ein anderer gast gemeldet und es abgestritten und der hund heißt nicht sawny sondern betty!!! ;)

dann aufeinmal taucht ein neues thema auf von Pitsmama wo sie sawny inseriert!.. ;);)

und beim ersten post gings auch um sawny nur wurde es zuerst geleugnet..!! .. abgegeben wirds weil sie ihr kind gebissen hat oder so ich zitiere:
Sonstige Eigenschaften des Tieres: sehr aufgeweckt, folgsam, kennt katzen (versucht aber mit ihnen zu spielen), sehr stürmisch, schnappig, beim spielen sehr grob (auf KEINEN FALL zu Kindern!!)

das war schnell update.. =P

Du, aber mit der Decke werden sie größer und damit dominanter.......:D

Der meinige liegt grad auf dem Kirschkernkissen, das liegt auf meinem Mann und über beiden ist die große Flauschdecke - bloß fotografieren darf ichs nicht, weil dann meine größere Hälfte aufwacht und grantig ist.

Mein Bub sagt übrigens nie widerlich und will dieses Jahr auch irgendwann mal nach Wien..magst ihn nicht adoptieren? Er ist vom Terrier erzogen worden, und folgt dem Hund aufs Wort - bei mir zwar auch, aber erst so aufs dritte oder letzte.

Ich schau nur Terrier an, so mit schwarzem Wuschelfell................*seufz*...........

Das Kind klingt gut *daumenhoch* (der kirschbekernte Mann mit Hund am Bauch, aber auch) hast Du gut gemacht!

Sucht die arme Russin noch immer?

und beim ersten post gings auch um sawny nur wurde es zuerst geleugnet..!! .. abgegeben wirds weil sie ihr kind gebissen hat oder so ich zitiere:
Sonstige Eigenschaften des Tieres: sehr aufgeweckt, folgsam, kennt katzen (versucht aber mit ihnen zu spielen), sehr stürmisch, schnappig, beim spielen sehr grob (auf KEINEN FALL zu Kindern!!)

das war schnell update.. =P

Angeblich nicht nur ihren Sohn :mad:

Angeblich nicht nur ihren Sohn :mad:

mx47.gif
mx47.gif
das ist alles was ich noch schreibe

Das Kind klingt gut *daumenhoch* (der kirschbekernte Mann mit Hund am Bauch, aber auch) hast Du gut gemacht!

Sucht die arme Russin noch immer?

Nein, ist letzte Woche in ihr neues Heim gezogen. Sieht ganz gut aus, die neuen Besitzer sind von meiner Bekannten auf Herz und Nieren geprüft worden, die wissen worauf sie sich einlassen.
Aber grade jetzt, wo der sofaliegende Herr doch angefangen hat zu überlegen, ob...............:o

Ehm da sie von keinem Züchter ist, wird sie dann wohl von einem Vermehrer sein oder? :o
Frage mich was da falsch gelaufen ist, mobbt Kinder und andere Hunde?
Zu wenig beschäftigung?
Ist sie echt so ein "Monster" so wie sie dargestellt wird? Kanns irgendwie nicht glauben.. :o

Nein, ist letzte Woche in ihr neues Heim gezogen. Sieht ganz gut aus, die neuen Besitzer sind von meiner Bekannten auf Herz und Nieren geprüft worden, die wissen worauf sie sich einlassen.
Aber grade jetzt, wo der sofaliegende Herr doch angefangen hat zu überlegen, ob...............:o

Ah und jetzt überlegt man eben so ein bisserl *kicher* na, überleg nur, die struppigen machen sowieso süchtig, da kommst eh nimmer aus - ergo: es is schon wurscht...

Ah und jetzt überlegt man eben so ein bisserl *kicher* na, überleg nur, die struppigen machen sowieso süchtig, da kommst eh nimmer aus - ergo: es is schon wurscht...

Mein Mann mag eigentlich keine Hunde...............und will nie wieder einen. Nur die Dana hat ihm dann doch leid getan, weils immer die Falschen waren, die sie haben wollten. Ist halt nicht nur ein hübscher Wuschelhund, und die "echten" Russen,, die sich für sie interessiert haben, wollten einen Armeehund haben zum scharf machen......
aber er wird kommen, MEIN HUND, irgendwann, irgendwo.
Milan stammt ja auch aus einem Kaffeeklatsch bei einer Freundin. Das waren drei Welpen, drei Wochen alt und schon im Sack zum in den Bach werfen, hinten im Kofferraum vom jagenden Nachbarn. Und ich hab meinem Mann hoch und heilig versprochen, daß ich alle drei wieder abgeb:o

Naja, kann man eh nix machen. Ich moecht ja eh einen Welpen *mireinred*

Hat irgendwer mitkriegt was mim Hope von der Clou passiert is?

Oben