Terrorterrier
Super Knochen
*pfeif*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde aber sahra und sissy auch lieb! *gg*
Tamara, sei still *hau*
I wollt ja nur a bissl jammern...aber die Sookie taet sie lieben...
I geh jetzt spazieren und denk nach![]()
Bist du deppat
Naja, sie is eh schon weg, sonst waer sie ja im Thread und heut sind alle auf willhaben, nur sie net
I mein, net dass i des net verstehen koennt dass ausgerechnet die sofort weg is![]()
schad..![]()
Ich hab doch gsagt, lass ihn toben, morgen schauts wieder anders aus
Aber ist schon komisch auch mit über 20 kann man das Kindsein nie abstellen und kommt wieder in die alten Verhaltensmuster - Papa hat geschimpft und ich bin böse.........................
das geht sogar noch bei über vierzigjährigen.
So und wenn nicht lächeln kannst, malst dir wenigstens eins an, sonst fürchten sich deine Patienten im Nachtdienst vor dir.
*tröstebussischick*
boahh die Sawny ist ja die ur schöne Hündin..*hust*
Hallo Leute!
Mah, ich sags euch, ich bin sooooo müüüüüüde
Aber es war echt ein cooler Tag, das Training war super so schön, Lena so glücklich zu sehen, das ganze Hundsi hat gestrahlt
oder bestimmung war nicht die richtige für den chris!
Hexerl, ich hab deinen Beitrag jetzt noch mal rausgesucht, hab ihn gestern noch gelesen, war aber schon beim wegfahren.
Weißt du, es ist eitzig, du hast so recht Ich bin jetzt 25 und war trotzdem ganz geknickt weil der Papi sauer auf mich war
Und du hast auch damit recht gehabt, dass wir heute wieder ganz nett miteinander telefoniert haben
Mein Auto wird vom ÖAMTC zum Mechaniker nach Sbg gebracht, der sagt, es hört sich für ihn alles halb so schlimm an. Es zeichnet sich ein Licht am Horizont ab![]()
boahh die Sawny ist ja die ur schöne Hündin..*hust*