Hilfe mir ist sehr fad

hui da max is schon ganz aufgeregt und düst grad im garten rum....da haben buben eine mini rakete gezündet. jetzt wartet er auf mehr :D
Dein Hund mag Sylvester??? Wie hast du das gemacht?:eek:

Sooooooo, eine Runde Uno hab ich hinter mir, jetzt wirds gleich richtig Silvester:o Ich oute mich mal:

Ich geh jetzt immer mal wieder "Ekel Alfred"( Ein Herz und eine Seele) und "Dinner for one" gucken.
amit bin ich aufgewachsen, ich glaub ohne ie zwei wärs garnicht richtig Silvester:o:o
Ich gucke auch jedes Jahr Dinner for One:D

Ich werd gleich nicht mehr online sein, deswegen jetzt schon:
moz-screenshot-14.jpg

PS: schade... man kanns nicht sehen... aber der gute Wille war da :D

Dein Hund mag Sylvester??? Wie hast du das gemacht?:eek:

Ich gucke auch jedes Jahr Dinner for One:D

frag mich nicht... er mochte es von anfang an.

außerdem waren mein bruder und ich bei seinem ersten silvester auch noch unterwergs mit kleinen krachern und er durfte mit :D

is immer sehr lustig, weil er dann um 1.00 totall heißer ist vom vielen bellen. und außer atem von vielem laufen und raketen schauen :p

So, letztes Gassi hinter mir. Der Jackson musste an die Leine, die Sookie ist ohne Leine mitgegangen, sie geht jetzt seit gut einer Stunde keine 10cm von mir mehr weg.
Der Jackson frisst genuesslich seinen Schinkenknochen und sie pickt an mir am Sofa und drueckt sich ganz fest her.
Und die Maya rennt panisch herum und kommt garnicht zur Ruhe, die hat ja leider garkeine Bindung zu irgendwem und kann net herkommen :o

Oben