leandra
Medium Knochen
Wenn nicht, wäre das der für mich der Grund für die nächste Selbsthilfegruppe![]()
Ah ja, und wie heißt die dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht, wäre das der für mich der Grund für die nächste Selbsthilfegruppe![]()
übertreib doch mal nedund außerdem so schlimm kanns doch gar ned sein.. am 3ten werde ich augen offen halten, und dieses beschriebene phänomen beobachten
![]()
Ich übertreib gar nicht
Aber ich weiß echt nicht, ob ich ihn mitnehmen soll![]()
der leo hat gsagt, dass ist kein problem... und was der leo sagt.. das nehm ich langsam als gesetzdenn... DER LEO/DIE ULLI HABEN IMMER RECHT... indem fall der Leo.. ne ehrlich er hat gesagt du kannst ihn ruhig mitnehmen!! und ihm glaub ich auch was das angeht...
kennt der kleine eine box oder so???
Naja, aber ich weiß nicht..
Box kennt er, glaube ich
aphüüüüüBringst das Monstrum auch am 3. mit???
2 solche Dinger ertragen meine Nerven net *umfall*
Auch euch kann ich mich verlassen. Kamillenteehasser, was mach ma diesmal, Verein, SelbsthilfegruppeSchriftführer (ich könnte da jemand empfehlen
) Präsident? Statuten...
Hallo!Ich bin von dem Pinsch-Vieh noch immer net voll ueberzeugt...wie gesagt, wenns ka Theorie-Stund warat, aber das Ding mit ins Haus nehmen...i weiss net, allein das Vieh wuerd ma schon leid tun, i mag garnet dran denken, was das fuer an Stress hat und dann zuckts am End aus und wird in eine fremde Box in ein fremdes Auto gsperrt?
Ich werd amal die Frau zur Beratung antanzen lassen.
Du nicht, deswegen hab ich ja geschrieben die Hunde. Wär halt auf deinem Gelände, oder vielleicht wenn du wieder ein Seminar hast, damit wir auch genug Statisten mit Hund haben. Sagst halt rechtzeitig hier im Fredl bescheid, wann und wo wir drehen können - den Seminarteil mein ich
Im Abspann würde dann noch ein "Wir danken der Hundeschule ROMEO für die Unterstützung............"
Aber wenn du nicht magst, dann frag ich halt die Shonka oder die Giacomo..................![]()
Ich bin von dem Pinsch-Vieh noch immer net voll ueberzeugt...wie gesagt, wenns ka Theorie-Stund warat, aber das Ding mit ins Haus nehmen...i weiss net, allein das Vieh wuerd ma schon leid tun, i mag garnet dran denken, was das fuer an Stress hat und dann zuckts am End aus und wird in eine fremde Box in ein fremdes Auto gsperrt?
Ich werd amal die Frau zur Beratung antanzen lassen.
Toll, dann steht das Ding halt alleine irgendwo in der Gegend herum im Winter in einer fremden Box![]()