Hilfe mir ist sehr fad

Da war ich sicher gerade mit der Daphy draußen :p:D
Der Leo hat gesagt, ich soll das Pinschergetier mitnehmen, aber ich frag am Besten noch mal nach :confused:

Du, ich tät sagen, du bist krank. :D Sonst wüsstest du das natürlich. Weil das mit der Theoriestunde weiß sogar ich. :D

Danke für die Besserungswünsche für die Beulenpestgeplagte von allen, werde sie weiterleiten.

Eine Idee noch fürs neue Jahr, eine neue Selbsthilfegruppe, "Die Kamillenteehasser". Wenn wir genug Mitglieder zusammenbekommen, erzähl ich auch, warum ich den nicht einmal mehr riechen kann. Keine falsche Hoffnung, ist nicht spektakulär.

Du, ich tät sagen, du bist krank.

Ach, wirklich :eek::D

:D Sonst wüsstest du das natürlich. Weil das mit der Theoriestunde weiß sogar ich. :D

Danke für die Besserungswünsche für die Beulenpestgeplagte von allen, werde sie weiterleiten.

Eine Idee noch fürs neue Jahr, eine neue Selbsthilfegruppe, "Die Kamillenteehasser". Wenn wir genug Mitglieder zusammenbekommen, erzähl ich auch, warum ich den nicht einmal mehr riechen kann. Keine falsche Hoffnung, ist nicht spektakulär.

Ich bin dabei :cool::D

Thymian/Ysoptee, schmeckt bitter, wirkt gut. Nach der 2. Tasse wirst freiwillig gesund - so wie beim Zahnarzt,da tut auch nichts mehr weh.:p

Nochmal Kindermund.:
Wir / er schaut gerade Stars in der Manage. Der Messerwerfer ist dran......"mama, warum klatschen die alle? Der trifft doch garnicht!"..........

PS: Ich hasse Kamillentee

Auch euch kann ich mich verlassen. Kamillenteehasser, was mach ma diesmal, Verein, Selbsthilfegruppe :confused: Schriftführer (ich könnte da jemand empfehlen :D) Präsident? Statuten...

Na na na, da bleib ich stur! KamillenteeUNDHagebuttenteeHASSER!!!!!! :D:D:eek::D

Ansonsten nenne ich das Diskriminierung, die Kamillenteehasserfraktion gegenueber der Hagebuttenteehasserfraktion (=meine Wenigkeit;))

Es ist / war Weihnachten, da muessen die Teehasser doch zusammenhalten, oder?;):D

Nagut Nagut, dann nehmen wir halt den Hagebuttentee noch dazu ;):D

Hexi: Danke für das Rezept! :)

Auch euch kann ich mich verlassen. Kamillenteehasser, was mach ma diesmal, Verein, Selbsthilfegruppe :confused: Schriftführer (ich könnte da jemand empfehlen :D) Präsident? Statuten...

Bürgerinitiative gegen Missbrauch von Kamillentee als Allheilmittel kurz BüMKA

Ziel: Stimmensammeln für eine Petition: Kamillen- und Hagebuttentee nur noch auf ärztliche Veschreibung als Notfallmedizin

Was machen die Psychos so? Hat Rocky schon einen Platz? :)
Ich muss ab dem 2.1. auf einen Zwergpinscher aufpassen, und der ist echt ne Kröte

Ja, Rocky ist seit Montag auf einem supertollen Platz. Die Leute sind total nett und haben eine neunjährige Schäferhündin. :)

Also von dem ZwePi möchte ich dann Fotos sehen. :D

ICH auch. :D

Nochmal Kindermund.:
Wir / er schaut gerade Stars in der Manage. Der Messerwerfer ist dran......"mama, warum klatschen die alle? Der trifft doch garnicht!"..........

:D:D

PS: Ich hasse Kamillentee

Willkommen im Club. ;)

Bürgerinitiative gegen Missbrauch von Kamillentee als Allheilmittel kurz BüMKA

Ziel: Stimmensammeln für eine Petition: Kamillen- und Hagebuttentee nur noch auf ärztliche Veschreibung als Notfallmedizin

Einverstanden. :D

Bei mir? Eigentlich nix
Ich muss jetzt dann fleißig mit Daphy Dogdance üben, habe ich mir diesen Winter vorgenommen

:eek::eek: romeo übt nicht so viel *hihi* naja oja den twist xD :D:D und an der leine gehen.. .. :D:D aber das ist es auch, da diese zeit ( mit raketen und krachern) die verhassteste zeit von mir ist :mad: romeo hat auch angst.. und mich schreckts auch bei jedem piraten.. :rolleyes:

Ja, Rocky ist seit Montag auf einem supertollen Platz. Die Leute sind total nett und haben eine neunjährige Schäferhündin. :)

Also von dem ZwePi möchte ich dann Fotos sehen. :D

Heeey das ist ja toll :D

Tja, aber nur die Fotos. Glaub mit, der ist eine Art von Hund, den willst du nicht kennelernen. Aber ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen und der tut mir auch ur leid :o:)

Oben