Hilfe mir ist sehr fad

Ich übertreib gar nicht :D
Aber ich weiß echt nicht, ob ich ihn mitnehmen soll :o

der leo hat gsagt, dass ist kein problem... und was der leo sagt.. das nehm ich langsam als gesetz :D:D denn... DER LEO/DIE ULLI HABEN IMMER RECHT... indem fall der Leo.. ne ehrlich er hat gesagt du kannst ihn ruhig mitnehmen!! und ihm glaub ich auch was das angeht... ;) kennt der kleine eine box oder so???

der leo hat gsagt, dass ist kein problem... und was der leo sagt.. das nehm ich langsam als gesetz :D:D denn... DER LEO/DIE ULLI HABEN IMMER RECHT... indem fall der Leo.. ne ehrlich er hat gesagt du kannst ihn ruhig mitnehmen!! und ihm glaub ich auch was das angeht... ;) kennt der kleine eine box oder so???

Naja, aber ich weiß nicht.. :o
Box kennt er, glaube ich

Naja, aber ich weiß nicht.. :o
Box kennt er, glaube ich

na eben zur not borgst dir die box von der heidi für den kleinen ;) falls es nicht funktioniert.... außerdem kann er mit der kes spielen ;) das wird ihm mal gut tun bzw.. du lässt ihn mal laufen hinten;);) das wird ihm sicher mal gut tun, was anderes zu sehen bzw zu machen bzw zu unternehmen als das gassi ...

Ich bin von dem Pinsch-Vieh noch immer net voll ueberzeugt...wie gesagt, wenns ka Theorie-Stund warat, aber das Ding mit ins Haus nehmen...i weiss net, allein das Vieh wuerd ma schon leid tun, i mag garnet dran denken, was das fuer an Stress hat und dann zuckts am End aus und wird in eine fremde Box in ein fremdes Auto gsperrt? :o
Ich werd amal die Frau zur Beratung antanzen lassen.

Ich bin von dem Pinsch-Vieh noch immer net voll ueberzeugt...wie gesagt, wenns ka Theorie-Stund warat, aber das Ding mit ins Haus nehmen...i weiss net, allein das Vieh wuerd ma schon leid tun, i mag garnet dran denken, was das fuer an Stress hat und dann zuckts am End aus und wird in eine fremde Box in ein fremdes Auto gsperrt? :o
Hallo!
Habe das nicht mit verfolgt... worum gehts denn?

Du nicht, deswegen hab ich ja geschrieben die Hunde. Wär halt auf deinem Gelände, oder vielleicht wenn du wieder ein Seminar hast, damit wir auch genug Statisten mit Hund haben. Sagst halt rechtzeitig hier im Fredl bescheid, wann und wo wir drehen können - den Seminarteil mein ich:cool::D
Im Abspann würde dann noch ein "Wir danken der Hundeschule ROMEO für die Unterstützung............"
Aber wenn du nicht magst, dann frag ich halt die Shonka oder die Giacomo..................:D

die müssen ohnehin dabei sein (incl. leo) - alleine bin ich ein NICHTS:(

wieso fremdes auto?
du weisst scho das ich die box mit einem handgriff rausnehmen kann?

Hallo,

ja und? Dann steht er halt irgendwo im Vereinshaus in einer Box - ich sehe da ehrlich gesagt nicht so das Problem.

Und macht euch die Probleme doch nicht schon, bevor sie überhaupt aufgetreten sind. Vielleicht gibt es gar kein Problem mit ihm? Amy hat ihn auf der Schoß - oder jemand anders hat ihn auf der Schoß oder er ist eben in der Box, wenn er sich bei so vielen Hunden unwohl fühlt. Und selbst wenn er in einer Box im Auto ist, wird das nicht die Katastrophe sein.

Das ist ein Zwergpinscher und keine Deutsche Dogge.

Guten Morgen Uni! :)
*Früchteteerüberreich*

Ich werd einfach die Ulli und den Leo nochmal fragen, es ist sicher auch kein Problem, wenn ich ihn ein andermal mitnehme :)

Ich gebs zu, ich mach mir ueber sowas immer zu viele Gedanken, aber allein wenn ich ma vorstell, dass ich meine Hunde zum Sitten hergeb und die dann irgendwo in einer fremden Box allein landen...meine Hunde wuerden das naemlich net vertragen :o...ganz abgesehen davon, dass ich meine Hunde net zu einem Sitter geb (nix gegen dich Amy, ich geb sie generell niemandem, net amal meiner Schwester).
Aber wenn der Leo ihn sehen mag, soll er seinen Spass damit haben :p

Oben