leandra
Medium Knochen
Tja, aber nur die Fotos. Glaub mit, der ist eine Art von Hund, den willst du nicht kennelernen. Aber ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen und der tut mir auch ur leid![]()
Probier es mit Kamillentee.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, aber nur die Fotos. Glaub mit, der ist eine Art von Hund, den willst du nicht kennelernen. Aber ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen und der tut mir auch ur leid![]()
romeo übt nicht so viel *hihi* naja oja den twist xD
und an der leine gehen.. ..
aber das ist es auch, da diese zeit ( mit raketen und krachern) die verhassteste zeit von mir ist
romeo hat auch angst.. und mich schreckts auch bei jedem piraten..
![]()
Nagut Nagut, dann nehmen wir halt den Hagebuttentee noch dazu
Hexi: Danke für das Rezept!![]()
Probier es mit Kamillentee.![]()
Der Daphy sind Kracher eigentlich egal und deshalb beunruhigen sie mich auch nicht besonders![]()
Heeey das ist ja toll
Tss, wenn, dann müsste der Hund in Kamillentee schwimmen![]()
Warum leid Amy? Was ist denn mit dem Hund?
Der Hund ist echt "verblödet", mit ihm wurde nie etwas gemacht und jetzt ist es ein armes, apathisches, gestresstes Knöderl.Aber ich hoffe, dass er mal ein bisserl mehr aus ihm herauskommen kann und wieder "hund" sind kann.
![]()
Oje der Arme.
Aber du schaffst das ganz bestimmt, davon bin ich überzeugt.![]()
Ich hoffe es
Aber bitte, ihr habt sicher noch nie in eurem Leben einen Rüden derartig markieren gesehen![]()
Hm, Schwiegerdackel schafft 18 mal in 15 Minuten.
Lächerlich gegen den Pinscher
Der Hund markiert sogar, während er kackt, das ist ja nicht mehr normal![]()
Du, ich muss nicht immer gewinnen.![]()
Ich hoffe es
Aber bitte, ihr habt sicher noch nie in eurem Leben einen Rüden derartig markieren gesehen![]()
Meinst jetzt , von der Häufigkeit her oder was anderes? In meiner alten Nachbarschaft war so ein Mini- Jackie mit o-Beinen, der ht immer fast einen Handstand gemacht, daß er mal ein paar cm weiter rauf kam - oder er hat sich unter einen gerade markierenden Rüden gestellt, um das ganze gleich zu überschreiben.........wurde auch angeschafft, weil frau in Reiterkreisen so was brauchte und er sich so hübsch auf der Hutablage vom 300SL machte.
Jetzt, wo du siehst, dass du keine Chancen hast
Gib´s zu, ich habe dich durchschaut![]()
Nö, ich will einfach keinen Hund, der während dem Kacken markiert.
Ich kann dich verstehen![]()
Zum Glück haben wir das Problem ja nicht dauerhaft. Du darfst das Pinscherle ja wieder zurückgeben (hoffentlich) und bei mir gehört der potente Markierer ja den Schwiegereltern.