Hilfe mir ist sehr fad

:eek::eek: romeo übt nicht so viel *hihi* naja oja den twist xD :D:D und an der leine gehen.. .. :D:D aber das ist es auch, da diese zeit ( mit raketen und krachern) die verhassteste zeit von mir ist :mad: romeo hat auch angst.. und mich schreckts auch bei jedem piraten.. :rolleyes:

Der Daphy sind Kracher eigentlich egal und deshalb beunruhigen sie mich auch nicht besonders :)

Ich hoffe es :o:)
Aber bitte, ihr habt sicher noch nie in eurem Leben einen Rüden derartig markieren gesehen :eek::D

Meinst jetzt , von der Häufigkeit her oder was anderes? In meiner alten Nachbarschaft war so ein Mini- Jackie mit o-Beinen, der ht immer fast einen Handstand gemacht, daß er mal ein paar cm weiter rauf kam - oder er hat sich unter einen gerade markierenden Rüden gestellt, um das ganze gleich zu überschreiben.........wurde auch angeschafft, weil frau in Reiterkreisen so was brauchte und er sich so hübsch auf der Hutablage vom 300SL machte.

Meinst jetzt , von der Häufigkeit her oder was anderes? In meiner alten Nachbarschaft war so ein Mini- Jackie mit o-Beinen, der ht immer fast einen Handstand gemacht, daß er mal ein paar cm weiter rauf kam - oder er hat sich unter einen gerade markierenden Rüden gestellt, um das ganze gleich zu überschreiben.........wurde auch angeschafft, weil frau in Reiterkreisen so was brauchte und er sich so hübsch auf der Hutablage vom 300SL machte.

Beides :D
Jedesmal, wenn er markiert haben seine Beine einen Winkel von mehr als 180°, der kippt schon manchmal um :rolleyes::D

Oben