Hilfe mir ist sehr fad

Ich für meinen Teil hab jetzt beschlossen, dass Heike und ich uns mehr um die Kernkompetenzen kümmern müssen um uns nicht in Details zu verzetteln.

Mit sofortiger übernimmt Fr. Deikoon die Leitung der Raumpflege. Wir wünschen ihr für ihr neues Aufgabengebiet alles Gute.

Sprich, es ist uns wurscht wie du das machst, aber unsere Büros müssen immer sauber sein.

Ich für meinen Teil hab jetzt beschlossen, dass Heike und ich uns mehr um die Kernkompetenzen kümmern müssen um uns nicht in Details zu verzetteln.

Mit sofortiger übernimmt Fr. Deikoon die Leitung der Raumpflege. Wir wünschen ihr für ihr neues Aufgabengebiet alles Gute.

Sprich, es ist uns wurscht wie du das machst, aber unsere Büros müssen immer sauber sein.

ich habe Personal, dass dafür sorgen wird :D

Wenn du jetzt den Herrn Deikoon meinst.........meine Kinder lieben große Hunde:cool: Der Große träumt mit mir zusammen immer noch von der Schwarzen *soifz*

oh nein, nicht der Hr. Deikoon -der Befehlston machts :D :D

Zeit für Familie???
Apropos Familie - meine Mutter redet nichts mehr mit mir - najo, erspar ich mir den Weg zu ihr raus *grml*

Nina, komm mal her *festindiearmenehm*
so was blödes aber auch an Weihnachten. Kanns sein das ihr LG stresst? Daß sie sich entscheiden muss und ihren Frust jetzt an dir ausläßt, weil an ihm gehts schlecht( mit dem lebt sie zusammen)
Egal wie's ist - du siehst deine Oma, deinen Bruder, hast deinen Freund und deine Hundsis...........Familie genug.

Nina, komm mal her *festindiearmenehm*
so was blödes aber auch an Weihnachten. Kanns sein das ihr LG stresst? Daß sie sich entscheiden muss und ihren Frust jetzt an dir ausläßt, weil an ihm gehts schlecht( mit dem lebt sie zusammen)
Egal wie's ist - du siehst deine Oma, deinen Bruder, hast deinen Freund und deine Hundsis...........Familie genug.

Ja sowas in der Art, das ist richtig - aber ich freu mich unheimlich auf meinen Bruder, der ist ja eigentlich mein Baby und kommt aus dem Ausland extra 12.000km heim zu Weihnachten - das ist Freude genug - da hast du recht - jetzt gehts mir besser. Danke!

Nina, wir bräuchten eine Büroleiterin, die Termine, Veranstaltungen, Pressekonferenzen etc. für uns organisiert. Im Großen und Ganzen hättest du relativ freie Hand, könntest auch dein Team selbst zusammenstellen. Darf die Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH mit dir rechnen?

Nina, wir bräuchten eine Büroleiterin, die Termine, Veranstaltungen, Pressekonferenzen etc. für uns organisiert. Im Großen und Ganzen hättest du relativ freie Hand, könntest auch dein Team selbst zusammenstellen. Darf die Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH mit dir rechnen?

Klar - stehe euch als PR- und Eventmanagerin gerne zur Seite!
Das kann ich - glernt is glernt :D

Seit wann heißt das Wuff jetzt eigentlich dogmania?? was hab ich denn da scho wieder verpasst?? zumindest steht das oben in meiner linkadresse *grübel*

MAHLZEIT

Ihr kennts meine Malakofftorte doch gar nicht :eek::D

Brigitte du Angsthase, jetzt verstecksts dich hinter einem Dobimädi - schäm dich
Macht nichts, wird schon passen, bin nicht heikel. :p
Notfalls komm ich halt nur Deikoon knuddeln. :D

Wenn du jetzt den Herrn Deikoon meinst.........meine Kinder lieben große Hunde:cool: Der Große träumt mit mir zusammen immer noch von der Schwarzen *soifz*
Vermutlich wird der Herr Deikoon dann als "Belohnugskeksi" eingesetzt. :eek::cool::D

Zeit für Familie???
Apropos Familie - meine Mutter redet nichts mehr mit mir - najo, erspar ich mir den Weg zu ihr raus *grml*
Tut mir leid für dich. :(

Aber könnte meine Mutter nicht auch weit, weit weg wohnen oder sich zumindest nen LG zulegen!!!!!!!!!!!! :mad:

Fr. Sancho, die Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH freut sich, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Leider hab ich noch keinen Urlaub, erst müssen noch wichtige Dinge geklärt werden. Wir brauchen einen Hausmeister, der falls nötig auch mal unserer Hauptdarstellerin als Security zur Seite stehen wird.

Die Vergabe einer solchen verantwortungsvollen Tätigkeit ist eine Vertrauensfrage. Deshalb möchte ich erst einmal hier in kleinem Rahmen anfragen, ob im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand bekannt ist, der unsere Anforderungen erfüllen kann.

Ich dachte an einen reiferen Herren, gepflegte Erscheinung. Diensthund wäre kein Nachteil. :p

Darf man hier Vorschläge einbringen?
Ein ganz guter Bekannter mit ausgebildetem Schleckerhund namens Bubi dürfte hier wohl der richtige Ansprechpartner sein. Sein Name ist Walter - cora - oder auch Rüde!

Oben