Morgen Nina......
der letzte Schultag und Semesterschluß - ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mich das freut

der letzte Schultag und Semesterschluß - ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mich das freut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen Nina......
der letzte Schultag und Semesterschluß - ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mich das freut![]()
ich hab meine Methoden, da wird sogar die härteste Nuss geknackt und putzt freiwillig![]()
Ich für meinen Teil hab jetzt beschlossen, dass Heike und ich uns mehr um die Kernkompetenzen kümmern müssen um uns nicht in Details zu verzetteln.
Mit sofortiger übernimmt Fr. Deikoon die Leitung der Raumpflege. Wir wünschen ihr für ihr neues Aufgabengebiet alles Gute.
Sprich, es ist uns wurscht wie du das machst, aber unsere Büros müssen immer sauber sein.
Wenn du jetzt den Herrn Deikoon meinst.........meine Kinder lieben große HundeDer Große träumt mit mir zusammen immer noch von der Schwarzen *soifz*
Zeit für Familie???
Apropos Familie - meine Mutter redet nichts mehr mit mir - najo, erspar ich mir den Weg zu ihr raus *grml*
Nina, komm mal her *festindiearmenehm*
so was blödes aber auch an Weihnachten. Kanns sein das ihr LG stresst? Daß sie sich entscheiden muss und ihren Frust jetzt an dir ausläßt, weil an ihm gehts schlecht( mit dem lebt sie zusammen)
Egal wie's ist - du siehst deine Oma, deinen Bruder, hast deinen Freund und deine Hundsis...........Familie genug.
Nina, wir bräuchten eine Büroleiterin, die Termine, Veranstaltungen, Pressekonferenzen etc. für uns organisiert. Im Großen und Ganzen hättest du relativ freie Hand, könntest auch dein Team selbst zusammenstellen. Darf die Wetterhexe&Leandra Filmproduktions GmbH mit dir rechnen?
Seit wann heißt das Wuff jetzt eigentlich dogmania?? was hab ich denn da scho wieder verpasst?? zumindest steht das oben in meiner linkadresse *grübel*
Das Forum wird übersiedelt, die Dogmania-Adresse ist nur ein Übergangslösung, schau hier:
http://www.dogmania.at/showthread.php?t=72242
Macht nichts, wird schon passen, bin nicht heikel.Ihr kennts meine Malakofftorte doch gar nicht
Brigitte du Angsthase, jetzt verstecksts dich hinter einem Dobimädi - schäm dich
Vermutlich wird der Herr Deikoon dann als "Belohnugskeksi" eingesetzt.Wenn du jetzt den Herrn Deikoon meinst.........meine Kinder lieben große HundeDer Große träumt mit mir zusammen immer noch von der Schwarzen *soifz*
Tut mir leid für dich.Zeit für Familie???
Apropos Familie - meine Mutter redet nichts mehr mit mir - najo, erspar ich mir den Weg zu ihr raus *grml*
ich würde eine rolle als jugendlicher liebhaber suchen . habt ihr was für mich![]()
schön zumindest eine stimme zu haben .Wann gibts ein Vorsprechen? Körperbau muss natürlich auch passenaber für Castings bin ich leider nicht verantwortlich... mein Vorschlag: siehe oben
![]()