Sternschnuppe
Super Knochen
oder duich werd walti einmal ins bett bringen- wetten, dass er dann schlafbedürfnisse hat![]()

bin ich froh, dass ich mich scheiden hab lassen von ihmder alte mann mit seniler bettflucht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder duich werd walti einmal ins bett bringen- wetten, dass er dann schlafbedürfnisse hat![]()
bin ich froh, dass ich mich scheiden hab lassen von ihmder alte mann mit seniler bettflucht
Besser nicht, die meist gehaßte Person zu werden, kann ich dir nicht zumuten.......aber ich hab da eine andere Idee. Weil die TiT läuft doch nur im Spätprogramm. Aber eine Vormittagsserie könnten wir noch machen
"Sitz, Platz, Bleib" oder so. Von einer total sympathischen Hundetrainerin mit total bekloppten HUndehaltern und ur süßen Hunden...........
PS Stern is drin
danke für die liebe bärengeschichte- iherzerlindenaugenhab- bei uns ist die situation aber umgekehrt - ich steh auf biowein und mein mir angetrauter wartet
Mit dem Nudelholz??
zu unserem neuen projekt - warum muss ich immer sympathisch und lieb sein- ich muss mich doch auch einmal ausleben dürfen: böse, hässlich, einfach......
- einfach nur einmal so sein, wie ich nicht bin
![]()
Naja, zu den Hunden mußt schon lieb, aber vielleicht können wir ein bißchen Konkurrenz dazuschreiben - so ein älterer Hundeversteher der direkt neben einem bekannten Baumarkt wohnt und die Doing-yourself-Tipps zum Renovieren, die da ausliegen, eins zu eins für seine Kundschaft umsetzt. Und gegen den mußt dann im Interesse der Hunde angehen..........
bingo, das mach ich gerne - da nehm ich das nudelholz -(fein ausgedrückt: teigwalze) - "TEIGWALZE als Korrekturmittel - so könnt es gehen"- dafür hol ich mir auch die rosa perücke und die würgekette von giacomo- gerda, ich komme! außerdem zieh ich einen giftgrünen overall an - die farbe passt zu mir
![]()
gib bescheid wenn sie fertig ist, ich komm auf jeden fall![]()
N'Abend
Malakofftorte, Deikoon!!!!!!!!!!
Wooooooo!!!!!!!!!!!!!
*meinenhundschnellabliefermichbeibrigitteaufdrängundbrigittemitlunaschnappundzumanufahr*
![]()
Guten Morgen!
Heike, ich sage mal meiner Assistentin, sie soll sich mit deiner kurzschließen wegen eines Termins? Wir haben noch ein paar offene Punkte bezgl. Besetzung und Drehbuch zu klären.
wart nur, ich werd mal antanzen mit meinem kampfcocker, da wirst schön schaunIhr kennts meine Malakofftorte doch gar nicht
Brigitte du Angsthase, jetzt verstecksts dich hinter einem Dobimädi - schäm dich
Ich habe keine Assistentinund keine Putzfrau, weil die Manu ja nicht will.....
Aber falls SPB doch gefällt - wir sollten dann den Baumarkt mit dem Eichhörnchen wegen eines Werbeauftrags kontaktieren. Die Serie würde sich ja quasi alleine finanzieren.
wart nur, ich werd mal antanzen mit meinem kampfcocker, da wirst schön schaun![]()
wenn ich Untergebene krieg und anschaffen und herumkommantieren darf
das glaub ich erst wennst vor der Tür stehst![]()
wenn ich Untergebene krieg und anschaffen und herumkommantieren darf![]()
wenn ich Untergebene krieg und anschaffen und herumkommantieren darf![]()
Ja, dann würd ich doch sagen, du kommst mal hier her zum probeputzen und anschaffen. Als Personal stelle ich dir meine 3 Jungs bereit.
Die Aufgabe wäre 160 qm + Keller, Garage und Schuhe schwiegermuttersauber zu bekommen.
Besen, Wischmopp und Staubsauger warten auf deine Befehle.
Wenn du meine Jungs zum Putzen kriegst, darfst von mir aus auch die Oberaufsicht Backstage machen...........![]()